Nach Abmattierung Graue strähnen, nach waschen leichten Grünstich - Drogerie kühles blond?

1 Antwort

würde es erstmal mit roten pigmenten versuchen, bevor ich noch eine blondierung auftragen würde.
Klingt doof, aber mir hat es damals geholfen, dass ich mir meine haare mehrmals mit ketschup gewaschen habe. die Roten pigmente neutraliesieren das grün. Ansonsten gäbe es noch die möglichkeit mit einem silberschampoo oder einen tiefenreinigungsschampoo aus der drogerie zu arbeiten. Meistens hilft eines dieser sachen, und man erspart sich eine weitere schädigung durch blondieren oder färben.