Grünstich überfärbt- jetzt Gelbstich!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solltest Deine Haare erstmal ganz in Ruhe lassen, oder nochmal zum Friseur! Shampoo usw. wird da nicht schaden - musst Du mal ausprobieren.

loveandbeloved 07.06.2014, 13:05

Danke, genau:) ich probiers halt mal aus, in der drogerie gibt es das ja zum Glück für einen relativ niedrigen Preis:)

0

Hallo, ja Du kannst Deine Haare mit Silbershampoo waschen. Sogar täglich. Die blauen Farbpigmente im Shampoo neutralisieren nach und nach den Gelbstich und Du bekommst einen natürlichen Blondton. Das Shampoo einfach solange verwenden bist Du den gewünschten Blondton hast. Dann wieder Dein bisheriges Shampoo nehmen.

Sobald ich meine Haare neu gefärbt habe verwende ich von Hairwell Eurodor das Shampoo und zum besseren durchkämmen und viel Glanz die Silberspülung. Du bekommst es im Friseurbedarfshop bzw. bei Ebay.

P.S. Der Grünstich ist deswegen entstanden, weil Du einen Naturton mit einen Naturton überfärben wolltest. Beim nächstenmal etwas Rot mit einmixen, das neutralisiert dann den Grünstich.

loveandbeloved 08.06.2014, 12:30

Okey vielen Dank:) ich probier das silberschampoo mal aus! Ich hab gelesen, dass das von swiss o'pair gut sein soll.. werds wahrscheinlich damit probieren;)

0

Hallo ,

Du bekommst durch waschen keinen Grünstich ! Du hast ja Farbe auf dem Kopf und keine Tönung , die sich wieder rauswäscht !

Ein Silber-Shampoo bringt Dir gar nichts ! Du kannst aber einen Schaum-Farbfestiger oder eine Schaumtönung in Hell-Aschblond verwenden!

Der Aschton schluckt den Gelbstich ! Den Schaumfestiger oder auch Flüssig-Farbfestiger , kannst Du nach jeder Haarwäsche anwenden !

GLG , viel Erfolg und ein schönes Pfingstwochenende, wünscht Dir , clipmaus :-))

loveandbeloved 07.06.2014, 13:04

Danke:) wünsche ich ebenfalls:) Ich habe leider noch keine solche Tönung gefunden, obwohl ich danach schon länger Ausschau halte..

0
Clipmaus 07.06.2014, 20:09
@loveandbeloved

Frag mal in Friseursalons oder schau in einem Friseur-Grosshandel ! Ansonsten kannst Du online bei DOMINO oder Basler -Haircosmetics bestellen !

Wenn noch Fragen sind , dann über ein Kompliment oder eine Freundschaftsanfrage ! Dann können wir persönlich schreiben :-))

GLG clipmaus :-))

0

Was möchtest Du wissen?