Grüner Tee oder Brennnesseltee? Womit nimmt man schneller ab? Welcher entwässert besser?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Entwässern verlierst du kein Fett, sondern wie der Name schon sagt nur Wasser. Man wird dadurch nicht schlanker, nur ein bischen leichter. Sobald du wieder trinkst, ist das auch wieder drauf. Das ist also keine Methode, um abzunehmen. Im übrigen sollte man nicht entwässern, wenn es nicht medizinisch notwendig ist.

Auch wenn es schon Uralt ist, möchte ich hier was hinzufügen, da diese Antwort nur teilweise richtig ist. Man wird beim richtigen entwässern nicht nur einfach leichter, man wird auch etwas schlanker. Das liegt daran dass man auch das Wasser das man unter der Haut hat mit ausscheidet und somit schlanker wird. Das ist jedoch kein Dauerzustand, denn sobald man mit dem entwässern fertig ist, wird sich wieder Wasser unter der Haut ansammeln (was auch ganz normal ist).

Entwässern ist definitv keine Methode um abzunehmen, aber man kann damit wenn man bereits gut abgenommen hat noch den ein oder anderen Feinschliff bekommen.

0

Ich würde dir eher raten morgens gut zu frühstücken und abends auf Kohlenhydrate zu verzichten und beide Teesorten für deine Gesundheit zu trinken!

Grüner Tee find ich

Eigengewicht oder Geräte?

Was ist besser und womit kann man schneller Muskeln aufbauen?

...zur Frage

grüner tee und creatin entwässert der auch den muskel?

Hallo, creatin zieht ja wasser in die muskeln, und wenn ich dazu noch viel grünen tee am tag trinke ist meine frage, wirkt der tee auch auf die entwässerung im muskel oder nur was auserhalb den muskeln sich eventuell an wasser saugt?

...zur Frage

Wer ist besser schneller verstehen oder bessere Note?

Also ich bin der Meinung daß ich in Mathe schelchtes bin als er aber er sagt das ich besser bin Er meinte weil ich die Sachen schneller verstehe Es ist halt so daß er hält die besseren Noten hat vorallem letztes Jahr dieses Jahr waren das oft nur 0,2 oder so Unterschied In den letzen Test war ich zwar besser trodem frag ich mich jetzt wer ist besser er oder ich wenn er oft die besseren Noten hat zwar nicht so arg viel besser aber halt schon aber ich es schneller verstehe (Wir beide sind die besten in Mathe ) Was ist euer Meinung

...zur Frage

Wie schmeckt grüner Tee am besten?

Habe eine Packung grünen Tee geschenkt bekommen, mit dem Hinweis, ihn "fachgerecht" zuzubereiten. Wie mache ich das richtig? Is das anders als bei anderen Tees (Wasser drauf und gut)?

...zur Frage

Welcher Tee entwässert?

Also welcher Tee entwässert? Ich suche eine Tee der zur Unterstützung neben der ärztl. Therapie für krankhafte Wassereinlagerungen (meine Oma) geeignet ist. reicht grüner Tee da aus?

...zur Frage

Stoffwechsel/Metabolismus sehr verschnellern?

Also ich habe glaube ich ein normalen stoffwechsel. Momentan esse ich viel weniger (eig normal) und gesünder. Trinke auch viel viel grünen tee ohne zucker. Ich finde das hilft sehr. Mein Vater und mein bruder haben einen extrem schnellen stoffwechsel (essen so viel sie wollen und sind trotzdem sehr dünn, die ganze familie meines Vaters hat ein schnellen stoffwechsel) meinen mutter nimmt sehr schnell zu obwohl sie wenig isst. Also wie kann ich meinen stoffwechel verschnellern damit ich die kalorien schneller verbrenne? Ist es möglich dass ich so ein stoffwechsel wie mein Vater bekommen kann? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?