Grüner Tee nach 21uhr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mußt Du ausprobieren,wie Du dadrauf reagierst. Ich kann nicht schlafen,wenn ich den tee abends trinke. Mein Mann trinkt jeden Abend eine ganze Kanne grünen Tee, und schläft trotzdem sehr gut.

Dürfen tust du das ohne weiteres. Ob es ratsam ist hängt davon ab, wie empfindlich du auf Koffein/Teein reagierst.

Ich kann um 22h noch Kaffee trinken und trotzdem problemlos schlafen, aber das trifft ja beileibe nicht auf jeden so zu...