Grüner Stuhl durch Süßigkeiten?

Foto 1 - (Medizin, Stuhl)

5 Antworten

bei den Inhaltsstoffen stehen leider nie alle inhaltsstoffe drin, die tatsächlich benutzt wurden. Vielleicht wurden Farbstoffe verwendet, die für die grüne Farbe verantwortlich waren. Durchfall kommt häufig wenn der körper irgendetwas in sich nicht geheuer ist und es so schnell wie möglich loswerden will. Das kann im Prinzip alles sein, was dein Körper nicht gewohnt ist, wobei die angegebenen inhaltsstoffe eingentlich alle nicht außergewöhnlich sind.

Trink jetzt vor allem viel Wasser, damit der Durchfall schnell zuende geht. um die Farbe musst du dir keine sorgen machen...das kann auch von zu viel Brokoli kommen.

In diesem Süßkram sind Unmengen künstlich Aromen / Farbstoffe enthalten. Klar bekommt das auch dein Darm zu spüren und reagiert entsprechend .

Du scheinst einen sehr robusten Magen zu haben.😉

Lass diesen Unfug einfach!

Die Vermutung, dass es von diesem Zeug kommt, liegt nahe!

Meist kommt das vom darin enthaltenen Süßstoff.

Nicht mehr so viel davon essen.