Grüner Punkt unter der haut am rücke

Bild 1 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin) Bild 2 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

3 Antworten

Das sieht nach einer Pigmentstörung aus. Auf jeden Fall empfehle ich Dir dringend zum Hautarzt zu gehen, damit das Risiko einer Hautkrebserkrankung ausgeschlossen werden kann.

mertrin1ty
Fragesteller

Danek für die Antwort, das werde ich so schnell wie möglichst machen.

Ist da auch ne Beule unter dem Punkt - könnte ein Grützbeutel sein,stell es mal einem Hautarzt vor

Hi, habe heute auf mein Körper das gleiche Fleck entdeckt.Weisst Du was es genau war?War es eine Pigmentstörung?