Grüne Zwiebeln?

3 Antworten

Huhu,

also das kann ich mir nur durch Lebensmittelfarbe vorstellen. Einfach zwiebeln einlegen und etwas Lebensmittelfarbe reinschütten :)

Hallo Ponglenis420!

Ich kenne solche Färbungen von Gemüsen, die mit Kurkuma, das auch ein Bestandteil von vielen Curry-Gewürzmischungen ist, gekocht wurden.

Das färbende Kurkuma wird aber nicht das wesentliche Element des Geschmacks sein, sondern die spezielle Mischung macht´s.

Also einfach nach Zwiebeln/Gemüse mariniert oder eingelegt indisch suchen. Es gibt viele verschiedene Rezepte.

LG

gufrastella

Müssen gewürzte bzw. gefärbte / eingelegte Zwiebeln gewesen sein.

Sind mir noch nie untergekommen, das heisst es gibt sie mit einiger Wahrscheinlichkeit nicht aus der Natur.