Lebensmittelfarbe neon grün

3 Antworten

Ich suchte auch lange nach schönen knalligen Lebensmittelfarben, fand aber keine. Das Zeug was es in jedem Supermarkt zu kaufen gibt kann man getrost vergessen - die Farben sind sehr schwach.

Dann bin ich auf die Lebensmittelfarben von Wilton gestoßen und bin von dem Ergebnis mehr als überrascht. Zwei kleine Tropfen dieser Farbe reichen schon vollkommen aus um z.B. einen Topfkuchen extrem bunt aussehen zu lassen.

http://www.ebay.de/itm/11-39-100g-Wilton-Icing-Color-Lebensmittelfarbe-Fondant-versch-Farben-28g-/120985695588?pt=DE_Kochen_Genießen_Backzubehör&var=&hash=item1c2b4f3564