Wie bekomm ich meine Lila Haare heller?

3 Antworten

sorry... Fortsetzung.. um das Lila grell zu bekommen. In deinem Fall sollte man die haare nocheinmal blondieren. Bitte nicht die ueblichen Drogerieblondierungen kaufen. Schwarzkopf bietet eine Blondierung Vario Igora an die gegen Gelbstich und Orangestich ist. Haare relaxen fuer eine Woche und erneut das Lila auftragen. Evtl. bei Deinen Fall ein helleres Lila auswaehlen was evtl. dann ein wenig dunkler ist. Ich faerbe und schaue alle paar Minuten nach dem Ergebnis. Wenn man die Haarfarbe zu lange drauflaesst wird diese immer dunkler und dunkler

Hab mal gelesen das man extra haar shampoo für Blondirtes haar nehmen sollte

Also ich hatte nur ein auswaschenpares lila 🙈 hab dann Vitamin c pulver genommen und Tiefenreinigendes Shampoo benutzt und knapp 2 Std drauf gelassen, farbe ist net ganz raus gegangen... bei mir war es dann ziemlich hell

Hi, bei lila muss man immer eine richtige neutrale Blondierung (bevorzugt Platinum Blonde) vorher auftragen