VON BRAUN ZU BLOND OHNE BLONDIERUNG?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin von mir hat genau das versucht! Als erstes hat sie sich die Haare immer wieder blond gefärbt (in Abständen von ca. 1 Monat) ihre Haare wurden immer heller und heller! Doch das war ihr nicht blond genug. Eine gute Frisörin hat ihr dann geraten sich beim Frisör einzelne Strähnen blondieren zu lassen, da dies das Haar nicht so sehr schädigt (das natürlich alle 2 Monate wiederholen -> sehr teuer). Doch ich rate dir, deine Haare auf keinen Fall zu blondieren, da du deinen Ansatz immer wieder nach blondieren musst, was sehr teuer, aufwändig und schädlich für die Haare ist. Und willst du danach wieder braune Haare, fallt selbst richtige Haarfarbe immer wieder aus deinen blondierten Haaren raus und lässt sie auch grün wirken. (ich spreche leider aus eigener Erfahrung)

LG. Nadine :-)

JanaBae  29.12.2020, 14:59

Mit welcher haarfarbe hat sie die sich gefärbt und was für ein braun hatte sie am anfang(hell,mittel,dunkel...)? Und wurden wie gelb oder orangestichtig?

versuchs mal mit aufheller spray :)

von Balea das Blond spay ist echt super! aber es braucht halt ein bisschen, dafür siehts natürlicher aus weil es auch nciht von jetzt auf gleich hell wird sondern stufenweise.

Ich weiß ja nich was genau du für ne Haarfarbe hast, aber du kannst dir die Haare bleichen indem du frischen Zitronensaft einknetest und dich damit in die Sonne legst:)