Grüne Seife bei Nagelbett-Entzündung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke auch , bevor du eine Nagelbettentzündung riskierst geh lieber zum Doc. Ein Füßbad in warmem Wasser mit aufgelöster Kernseife ist sicherlich nicht falsch, auch ein Pflasterschutz mit bissel Betaisodona-Salbe (zum desinfizieren) kann als Übergang auch nicht schaden...

Aber, du wirst um den Arztbesuch nicht drumrum kommen. Gute Besserung.

Ich denke ja, dass du besser zu einem Arzt gehen solltest, wenn du denkst, da ist was nicht in Ordnung. Von grüner Seife habe ich noch nie etwas gehört. allerdings soll Kernseife ein wenig Entzündungshemmend sein. Kernseife, ungefärbt und ohne Parfüm, also natürliche Kernseife. Denke aber du solltest den Arzt vorziehen.

Gehe am besten zum Arzt. Der kann dir bessr helfen. Und wenn es nichts anders geht soll es ein Arzt richtig rausschneiden unter Op bedingung.

Was möchtest Du wissen?