Gründe fürs nicht mehr melden?

3 Antworten

Du warst Du selbst: Du enscheidest, mit wem Du welche Zeit verbringen willst! Das ist völlig in Ordnung. Wer das dann nicht akzeptiern will, der hat schon. Tja, dann war das wohl doch keine echte Freundschaft. Denn Du wolltest Dich ja nicht mit ihr verheiraten.

Bleib bei Dir! Du hast hier alles richtig gemacht.

ich würde mir da kein Kopf machen. ehrlich gesagt klingt es eher so als wärst du noch grade so ne Klette entkommen. Sie kommt mir da etwas komisch vor und vielleicht ist es echt besser so wenn sie sich nicht mehr meldet.

Gut, vielleicht ist sie sehr sensibel und möchte nicht als ein weiteres „Hobby“ von dir angesehen werden, sondern als Mensch. Oder sie hat schlicht und einfach vergessen, zu antworten. Frag sie doch einfach mal, ob du was Falsches gesagt hast in ihren Augen. Dass du noch anderen Aktivitäten nachgehst in deiner Freizeit ist ja völlig normal, Menschen sind unterschiedlich, die einen brauchen mehr sozialen Kontakt, die anderen weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung