Wie hättet ihr reagiert?

1 Antwort

Was manche Menschen so wollen..es handelt sich um eine intime Situation und es ist deine Frau! Sie hätte gleich energisch ablehnen müssen, warum sie es auf dich schiebt, keine Ahnung.

Du solltest überlegen, was das für ein Freund ist, der auf eine derartige Idee kommt. Entweder er ist ein Witzbold oder unverschämt.

Er hat euch geholfen, das war freundlich, mehr als ein kleine Mahlzeit und ein Getränk darf er aber nicht erwarten.