Wie findet ihr diese Äußerungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas würde ich mich niemals trauen zu sagen. Auch wenn er damit Recht haben sollte, gehört es sich nicht, der Frau das offen zu sagen.

Das ist verletzend und kränkend und gehört mit Sicherheit nicht in ein Date. Da versucht man ja irgendwie zu Punkten und schmeichelt der Frau.

Für mich ein Zeichen, das von seiner Seite das Interesse doch gering ausfällt.

Auf den Körperbau, hat man keinen Einfluss, weil vererbt.

Den Verehrer würde ich Definitiv ausklammern.

(Ich hoffe, das ich mit dieser Antwort nicht wieder gegen irgendeine Regel verstoßen habe und wieder mal gelöscht werde!)

Dir alles Gute bei deiner Suche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, für mich persönlich wäre das ein Ausschlusskriterium.

Klingt vielleicht hart, aber ich finde ungefragte Bewertungen meines Körpers immer als unangenehm und wundere mich, wieso er denkt, da irgendeine Wertung äußern zu müssen.

Komplimente, die auf meinen Körper bezogen sind, finde ich auch nicht so super, aber sage das dann auch und kann darüber hinweg sehen, wenn es dann auch unterlassen wird. Noch dazu kommt, dass ein ehrliches Kompliment ja nett gemeint ist und er das nicht wissen konnte, dass ich das nicht mag.

Aber neutrale oder negative Aussagen? Wieso? Einfach unnötig aus meiner Sicht.

Oder er ist sehr ungeschickt in seiner Wortwahl und kommunikativ nicht grad der Held.

Ich weiss ja nicht, wie er sonst so ist, aber das kommt mir schon bissl vollpfostig vor. Wofür hält er sich?
Also egal ob nur verbaler Trampel oder auf andere Figur geeicht, ich hätte eher null Bock auf mehr davon.

w, 50

Ich finde, wenn ihr euch nicht schon ewig kennt und das bei euch normal und nicht ernstgemeint ist, dann ist das nicht ok. Was geht ihn dein Stempelkissen an, was für bescheuerte Äußerungen.