Gründe dafür und dagegen die AfD zu wählen?

2 Antworten

gewählt ist erstmal nur gewählt das heißt nicht das sie regieren werden wenn sie keine Mehrheit bekommen in der Bevölkerung haben sie niemals eine Chance zu Regieren weil keine Etablierte Partei mit denen Koalieren wird selbst wenn sie einen Koalitionspartner finden müssen die auch mit dem widerrum verhandeln was er so mitmacht und dann gibts dann noch die Bevölkerung denke nicht das sich Migranten und Ausländer eine AfD Regierung Anerkennen und Akzeptieren würden vielleicht die paar Onkel Toms die den AfD Leuten gefallen wollen und von Mund reden aber das ist eh nur eine Minderheit=) Deutschland wird auf jedenfall bei weitem Schlimmer in der Welt als jetzt da stehen wenn wir eine Rechte Regierung bekommen allein schon wegen Deutsche Geschichte

Ich sehe da nur Gründe dafür. Die Altparteien scheinen alle komplett verblendet zu sein und zu vergessen, dass es Deutschland überhaupt noch gibt. Es kann nicht noch schlimmer werden. Die Grünen, die SPD und die Linken sind für mich unwählbar, der CDU kann man überhaupt nicht mehr vertrauen, was bleibt also noch?! Das sind die einzig vernünftig denkenden Menschen in dieser Partei. Das hat rein garnichts mit Rechtsradikalität zu tun. Radikal ist viel eher das, was die Grünen und die SPD machen. Kindergartenkinder mit sexuellen Neigungen konfrontieren, der Genderwahn, die Energiekrise...und auch der Ukrainekrieg. Deutschland sollte sich da nicht einmischen, also was sollen diese Waffenlieferungen?? Das befeuert alles nur noch mehr. Die ganzen Einwanderer und Asylanten....insgesamt dieses ganze Gutmenschgetue. Ich habe es absolut satt mit unserer Regierung. Merkel war schon katastrophal, aber seitdem die Ampel herrscht, ist alles noch mehr eskaliert. Deutschland geht total den Bach runter, aber Hauptsache man hält die Fassade aufrecht und sagt niemals nein zu irgendwem. Die eigenen Bürger sind ja egal, Hauptsache man ist attraktiv für Fremde.