Grover Bestellung altersüberprüfung?
Hey,
ich bin 16 und habe bei Grover ein Kopfhörer bestellt. Die Bestellung wurde ganz normal angenommen, und heute war das Paket eigentlich zur Lieferung da.
Die Post war auch bei uns, aber meine Mutter konnte das Paket nicht annehmen, weil sie meinte, dass eine Unterschrift von mir gebraucht wurde. Jetzt muss ich es morgen selbst in der Filiale abholen.
Meine Frage:
Hat jemand von euch schon mal bei Grover bestellt, obwohl er/sie noch unter 18 war?
Wird dabei irgendwie das Alter überprüft? Oder kontrolliert die Post nur den Ausweis, um zu sehen, ob der Name mit dem auf dem Paket übereinstimmt?
Ich bin unsicher, ob ich das Paket bekomme, obwohl ich es selbst bestellt habe und mein Name draufsteht.
Wäre super, wenn jemand seine Erfahrung teilen könnte
3 Antworten
Was steht denn auf der Benachrichtigungskarte unter "Art der Sendung"?
Kann das meine mutter auch machen? Ich habe hier den zettel „Einmalige Vollmacht zur paketabholung in der Filiale“ ausgefüllt mit unterschrift usw. wenn nicht dann mache ich das morgen mit meinem Ausweis, danke im voraus schonmal!
Das ist dann nur die Empfangsbestätigung.
VG
Aber dafür wird mein Ausweis benötigt? Sonst hat nur eine Unterschrift gereicht
Das sollte nur die Empfangsbestätigung sein.
Naja "Art der Sendung" steht dort direkt nicht drauf, aber "Sendungsinfo" da steht "1) Grover Group G.. DHL Paket Persönliche Übergabe"