Groupon retoure erstattung oder nur Gutschrift, Erfahrungen, Paypal kontaktieren?

2 Antworten

Hallo , 

also ich an deiner Stelle würde dir empfehlen einen Fall bei Paypal zu öffnen und somit dein Geld wieder zurückzufordern. Wenn du Glück hast , dann bekommst du das Geld von Paypal zurück und behälst das handy trotzdem , um es dann als defekt bei ebay zu verkaufen ;-)

Und wie kan ich bei pp den fall melden?

Danke

0

Ich kann nur jedem abraten, einen Groupon deal zu kaufen, deren Verkäufer im Ausland sitzt. 

Ich hatte mir vor kurzem Zubehör für iPhones gekauft. Da dieses total unbrauchbar war, habe ich die Ware an die retouradresse geschickt, die beim Lieferschein angegeben war. Zusätzlich habe ich den Groupon Kundendienst (kann mich hier der Meinung anschließen: von Service sind diese Damen und Herren weit entfernt) kontaktiert. 

Groupon will sich der Sache nicht annehmen und verweist auf den Verkäufer. Der Verkäufer sagt, die Ware hätte an die Auslandsadresse geschickt werden sollen. 

Groupon in Berlin hat zwar die Ware, weigert sich aber, diese an mich zurückzuschicken oder an den Verkäufer weiterzuleiten. Ich bleibe auf meiner bereits gezahlten Rechnung sitzen.... 

Der ganze Schriftverkehr zog sich übrigens über zwei Monate hin. Der Groupon Kundendienst geht auf keine Bitte von mir ein, sondern hat neuerdings immer nur noch eine Standard Antwort parat. 

Mit PayPal bezahlt, wie erfolgt Rückerstattung bei Retoure eines Artikels?

Hallo, ich habe in einem Online-Shop (asos.de) ein Kleidungsstück bestellt und per PayPal bezahlt. Ein paar Tage später kam die Ware an und das Kleidungsstück hat mir nicht gefallen. Aus dem Grund habe ich dieses zurückgeschickt (Retoure). Wie bekomme ich denn nun den gezahlten Geldbetrag zurück? Wird das Geld einfach auf mein PayPal Konto rücküberwiesen? Vielen Dank im voraus! LG

...zur Frage

Erfahrungen mit Umtausch, Retoure und Erstattung des Geldes bei brands4friends?

Ich bin bei brands4friends angemeldet, habe bisher jedoch noch nichts bestellt. Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht, wenn ihr Artikel aus verschiedenen Gründen wieder zurückgeschickt habt? Seid ihr zufrieden gewesen mit dem Umtausch, Retoure und mit der Erstattung des Geldes?

...zur Frage

Rebuy Retoure: Wie lange bis die Erstattung auf PayPal ist?

Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht hat und einen Zeitraum nennen kann. Danke :)

...zur Frage

Lacoste Rückerstattung?

Guten Tag ich warte jetzt schon 3 Wochen auf mein Geld habe auch schon den Kundenservice angeschrieben aber die schreiben nie zurück was kann ich unternehmen das ich mein Geld wieder sehe ?

...zur Frage

Steam Rückerstattung mit Paypal?

Hi. Ich habe mir ein Spiel auf Steam rückerstatten lassen. Ich habe mit PayPal gezahlt. Mir wurde Das geld auch sozusagen erstattet aber auf PayPal ist nur eine offene Gutschrift.. Wo ist das geld hin? Direkt aufs Konto oder bekomme ich das noch?

...zur Frage

Ebay Käuferschutz,wer veranlasst die Rückerstattung?

Servus,

in einem Fall bei Ebay hat der Kundenservice für den Kunden entschieden.Während des Falls hat Ebay das Geld per PayPal eingezogen.Der Käufer schickt mir die Ware zurück und soll die Sendungsnummer im Angebot hinterlegen.Übernimmt Ebay dann automatisch die Rückerstattung von dem Geld was mir vom PayPal Konto abgezogen wurde oder muß ich das erst Erstatten und dann schreibt mir Ebay den Betrag wieder gut?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?