Problem beim Windows installieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösch die Partitionen über den entsprechenden Button und klicke dann auf die kleinere von den beiden Platten und drücke "weiter"

Alles (beide Platten) neu formatieren und dann Windows installieren.

Übrigens: Du hast XMP auch noch nicht an. Das würde ich nach der Windows installation + updates aktivieren.

Du nimmst die 500GB SSD und markierst sie. Dann gehst du auf "Löschen" und bestätigst.

Dann wählst du den unbenutzen Speicher aus, gehst auf "Neu" und bestätigst dort alles. Dann auf "weiter" clicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Klick auf Formatieren der Partition.

Wenn das nicht klappt, löschen und neu.

Entferne die SSD, auf der Du nicht installieren willst, aus dem System (abklemmen). Windows hat manchmal bei SSD echte Installationsprobleme, wenn mehr als ein Datenträger angeschlossen ist.