Windows NTFS Partition erstellen- Wie?

4 Antworten

Mal abgesehen davon, dass FreeDOS sehr wohl ein Betriebssystem ist:

Bist Du in der Partitionstabelle? Wenn Ja, Laufwerk markieren und auf Formatieren klicken. Danach sollte alles funktionieren. Falls nicht, unter dieser Antwort kommentieren.

Moin.

Du meinst mit der Auswahl den Dialog aus dem Windows 10 Setup?

Klicke auf "Erweitert". Wähle auf der (primären) Festplatte alle angezeigten Partitionen nacheinander aus und klicke auf Löschen. Am Ende sollte der Dialog Dir anzeigen "Unzugeordneter Speicher - 455,8 GB". Diesen klicke an und dann auf "Weiter". Das Setup legt die erforderlichen Partitionen dann automatisch an und formatiert sie entsprechend.

HiH
ASRvw de André

Moin, einfach die Platte neu formatieren (während der Win10-Installation, wenn Du gefragt wirst, wo installiert werden soll).

Gehst auf "Erweitert" und dann "formatieren".

Wird automatisch auf NTFS formatiert.

Grüße aussem Pott

einfach alle partitionen löschen. dann auf weiter klicken.