Großer Hintern bei Männern . Findet ihr das attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

NEIN 74%
JA 26%

5 Antworten

Kommt drauf an. Finde die Bilder jetzt nicht gerade ansprechend. Aber solange sein Hintern nicht größer ist als meiner ist alles ok. 😂

ExRel34
Fragesteller

Meiner ist größer als der Hintern von 95% der Frauen 😅

Meiner sieht aus wie der auf dem letzten Bild und vorletzten Bild

JA

in Bezug auf diese Fotos nein, aber an sich im Alltag wenn Typen geilen Arsch haben der nicht so krass ist wie auf den Bildern dann ist es ok für mich

JA

Ja aber nur wenn er mir keine Konkurrenz macht 😬😂

ExRel34
Fragesteller

Meiner ist größer als der von meisten Frauen 😅 So groß wie beim letzten etwa 😬

Liebtrap  11.03.2021, 02:50
@ExRel34

da wird sich der liebe Gott schon was bei gedacht haben 😂😂

aber mein Freund hat auch nen dicken Pupes muss ich immer kneifen

NEIN

Er sollte nicht zu groß sein.

ExRel34
Fragesteller

Ich hab von Natur aus einen sehr großen Hintern, ich dachte das wäre auch bei Männern attraktiv?

Wie findest du zB den letzten?

Noah2391604  11.03.2021, 02:50
@ExRel34

Der letzte geht gar nicht. Wenn man dessen Hosen aufhängt, sucht man nach der Zeltstange. Der hintern ist viel zu groß.

ExRel34
Fragesteller
@Noah2391604

🥲

Der sieht aus wie meiner, deswegen habe ich gefragt🥲

ExRel34
Fragesteller
@Noah2391604

Kein Problem. Bist ja ehrlich gewesen, das schätze ich sehr 👍🏼

Der letzte hat ein extremes Hohlkreuz ich vermute wegen falschem Training.

ExRel34
Fragesteller

Ne, das sieht nur so aus.

Tipp: Leg mal einen Finger auf seinen Hintern und deck ihn ab, dann siehst du dass er kein Hohlreuz hat

STORM1st  11.03.2021, 03:01
@ExRel34

Sieht irgendwie immer noch nach einem hohlkreuz aus weil der Bauch weiter nach vorne gestreckt ist und der untere Rücken wirkt etwas... verbogen?