Großer Bruder macht sex?

11 Antworten

Wo ist denn das Problem? Er ist alt genug und darf Sex haben. Und ob er verhütet oder nicht, das hat dich nicht zu interessieren, denn es waren dann seine Kinder.

Hi was willst du denn da petzen? das deinbruder Sex hatte? Das darf er doch. Wie würdest du dich denn fühlen wenn du irgendwann das erste Mal Sex hast und dein Bruder würde es deinen Eltern erzählen? Frag deinen Bruder lieber wie es gewesen ist. da kannst du vielleicht noch was lernen? Da kommst du ja auch noch hin.

Das nennt man Pubertät! :-) LG Florian

Also ich würde es nicht petzen. In seinem Alter ist das schon normal und er freut sich bestimmt nicht, wenn du es weiter erzählst. Ist ja privat sowas. :)

Ich rate davon ab es deinen Eltern zu sagen. Das wäre für ihn sicher sehr peinlich. Lasse deinen Bruder bei so was in Ruhe. Er ist alt genug.

Guten Abend,

ich würde sagen lass ihn das einfach machen mein Gott und sag ihn aber wenn du demnächst eine flachlegst dann bitte leiser nämlich ich bin auch noch da. Es ist halt eine moralische Frage ob man das macht oder nicht ihm stört es anscheinend nicht wenn du da bist.