Großen Bruder schlagen?

4 Antworten

Warum schließt Du nicht endlich Dein Zimmer ab ? Erzähl jetzt nicht, das geht nicht. Geht doch, wenn man nur will ! Es gibt noch andere Methoden, ihn von Deinem PC / Zimmer fern zu halten....

LeBonyt  08.12.2021, 19:25

Diesen konstruktiven Vorschlägen scheint der Fragesteller nicht zugänglich zu sein

Ich könnt kotzen, mein bruder ist auch so ein idiot alter, am besten den rechner aus deinem zimmer mehmen und den kontakt komplett blockieren. So hab ich es in meiner situation gemacht! Seit 3 jahren reden wir nicht und es geht mir sogar besser. Ich bin gegen streit aber bei sowas musst du radikal sein weil er sieht das als sepbstberständlich so mit dir zmzugejen.

ich würde den rechner vor ihm sogar kaputt machem.

verreisterNutzer  08.12.2021, 18:15

Oder eigene wohnung, aber auch blöd mit 16 nur wegen einem rücksichtslosen menschen der anderen in den a… kriecht aber in der familie eklig ist.

Mrd6172
Fragesteller

Dann würde er mich angreifen und ich müsste mich mit meinem scheiß Bruder schlägern.

verreisterNutzer  08.12.2021, 18:18
@Mrd6172

dann stell den Rechner mal kommentarlos aus deinem Zimmer, scheiss mal drauf ne weile und schau mal was passiert. ich glaub ihm geht es nicht mal um den Rechner. sag es ist eh bald weihnachten, du schenkst es ihm weil er so ein guter Bruder ist.

Mrd6172
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das beste ist als Ausrede benutzt er, du machst eh nichts am Pc diese Videos kannst du auch auf dein Handy schauen.

verreisterNutzer  08.12.2021, 18:28
@Mrd6172

Ja das ist normal, die Begründungen sind immer sehr schwach. Mein Bruder denkt auch immer egal was er macht es hat mehr Priorität.

Lass dich nicht klein reden, schlagen ist auch auf keinen fall eine Lösung aber vertrau mir, stell den scheiss Rechner mal raus und genieß mal dein abstand von deinem Bruder.

Im Endeffekt seid Ihr Brüder, Familie, es ist normal dass man sich streitet aber so wie er sich verhält, das ist rücksichtslos.

Und wenn du kein Geld für einen neuen Rechner hast, versuch einfach ne weile mal ohne klar zu kommen auch wenn du nichts verschuldet hast und es sich wie ne strafe für dich anfühlt als für ihn.

anderweitig kannst du mit Python anfangen das ist eine Programmiersprache, Objektorientiert, dann würd ich gern mal sehen welche Beschäftigung relevanter ist.

Was ist eigentlich mit deinen Eltern wenn ich mal fragen darf, kannst du nicht deine Mutter oder dein Vater ins geschehen involvieren??

Du kannst doch deinen PC durch ein Passwort absichern.

Mrd6172
Fragesteller

ach würde das was bringen..

Mrd6172
Fragesteller
@LeBonyt

Die Ausgangslage ist eine Schlägerei er ist ja ein großer Mann und möchte nicht eingeschränkt werden, wie kann man so einen Bruder haben…

Würde das Passwort ändern