Ich hasse mein Bruder über ALLES!

12 Antworten

Ich würde meine Mutter bitten einen Plan aufzustellen, in dem festgelegt wird, wer wann und wielange diese Konsole verwenden darf. Schön gerecht aufgeteilt. Damit hört sich die ewige Streiterei, zumindest bezg. des Spielens , auf. Wünsch dir einen schönen Abend

Hm...das ist schon schlecht.. Ich würde es deinen Eltern sagen, aber in einer vertraulichen situation. Nicht, wenn er dabei ist und die Sachen umdreht. viel Glück..

kenne ich. nicht so extrem aber ich kenne es. stell die videos hoch. was das sehr sehr wahrscheinliche risiko mitbringt das er dich verprügeln wird aber stell erst das peinlichste video hoch falls er dich schlagen sollt drohst du ein weiters video hochzuladen dann nimmst du das 2. peinlichste damit er weis das du sowas ''theoretisch'' immer weiter machen könntest. ich weis zwar nicht in wiefern er stärker ist als du und kann auch die situationen nicht so richtig einschätzen aber wenn er dich teilweise''blutig'' schlägt musst du schon höhere gewalt einsetzen ich reden nicht von einem messer oder so weil er eventuell sterben wird. ich würde eventuell jugendamt was sich vllt assi anhört aber auch in den reichsten familien kann das jugendamt kommen. bei einem freund der ''reich'' ist sind die jede woche einmal gekommen und haben da geredet über probleme und wie man sie lösen kann. was zu 90% geholfen hat.

Erpress ihn mit den Videos, mach aber vohher lauter Kopien, damit er sie nicht alle löschen kann. Also auf jeden Computer den ihr habt (in irgendeiner vesteckten Datei) speichern, aufs Handy und und und.

Hast du denn keinen Vater mehr ? Wenn er kein Respekt hat, vor allem vor deiner Mutter nicht, dann muss er wohl in ein spzielles Camp, Schule oder was auch immer. Vielleicht die strengsten Eltern der Welt ^^ Bei euch scheint es ja schon heftiger zu sein, aber trotzdem: vielleicht mal WOCHENLANG ignorieren, nicht mehr mit ihm reden, nicht mehr am Tisch essen lassen ...

Meine Eltern scheiden sich und er hat und hatte nie Respekt vor meinem Vater

@jowi2010

Dann kann ich nicht weiterhelfen. ich hab das Problem mit meinem kleinen Bruder. Also so, dass er mir den ganzen Tag auf dem Sack geht. Da reicht ja schon beide Arme festhalten oder so XD