Große schöne Locken, Wie?

Locken  - (Mädchen, Haare, Beauty)

6 Antworten

Hallo,

solche Locken kann man ganz einfach selbst mit einem Lockenstab oder einem Glätteisen hinbekommen. Dazu gibt es zahlreiche Videos bei YouTube, wo es Schritt für Schritt erklärt ist :)

Ansonsten kannst du deine Haare nach dem Waschen auch strähnchenweise so lange drehen, bis sie sich zwirbeln... also selbst ineinanderdrehen (jede Strähne einzeln, es entsteht eine Art Dutt) und dann mit einer Spange oder einem Haargummi jede Strähne befestigen, dass sie sich nicht mehr aufdreht. Über Nacht die Haare so trocknen lassen und morgen aufmachen... dann hast du, wenn deine Haare mitspielen auch solche Locken.

Schau doch einfach mal bei YouTube rein "Locken selbst machen", da gibt es ganz viele tolle Videos :) Hoffe das war hilfreich.

Liebe Grüße

Hallo,

wenn Du die Voraussetzungen für so eine Frisur erfüllst , dann kannst Du dein Glück mit Papilotten-Wicklern probieren. Je länger das Haar , umso schneller hängen sich die Locken aus !

Toll halten sie , wenn Du eine leichte Naturwelle hast und einen guten Schaumfestiger einknetest. Danach auf Papilotten drehen. Trocknen lassen , Wickler entfernen und nichts mehr tun , ausser mit den Fingern in Form zu stylen!

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

NS: Youtube hat einige tolle Tutorials , schau mal nach :-))

Am Abend davor Duschen und dann die Haare zusammenflechten (wenn du Kleine Locken willst musst du deine Haare in ca.3-6 Partien aufteilen und dann jede einzelne Partie flechten. wenn du eher große Locken haben möchtes 1-2 Partien nehmen und sie dann ebenfalls flechten)

Ich habe früher auch des öfteren Papilotten benutzt um Locken zu haben. Ich habe sie meistens über Nacht drin gelassen, da sie so weich sind, kann man ganz gut damit schlafen. Nachdem du die Wickler entfernt hast, die Haare auf keinem Fall mehr Kämmen. Dadurch werden die Locken ziemlich unschön.

a) wenn du schlechte haare hast: garnicht

b) wenn du zu kurze haare hast, ebenso nicht

b) wenn du ausreichend volles und dickes haar hast, gehst du zum firseur under macht dir das genau so