Große schöne Locken, Wie?

Locken  - (Mädchen, Haare, Beauty)

5 Antworten

Am Abend davor Duschen und dann die Haare zusammenflechten (wenn du Kleine Locken willst musst du deine Haare in ca.3-6 Partien aufteilen und dann jede einzelne Partie flechten. wenn du eher große Locken haben möchtes 1-2 Partien nehmen und sie dann ebenfalls flechten)

Ich habe früher auch des öfteren Papilotten benutzt um Locken zu haben. Ich habe sie meistens über Nacht drin gelassen, da sie so weich sind, kann man ganz gut damit schlafen. Nachdem du die Wickler entfernt hast, die Haare auf keinem Fall mehr Kämmen. Dadurch werden die Locken ziemlich unschön.

Hallo,

solche Locken kann man ganz einfach selbst mit einem Lockenstab oder einem Glätteisen hinbekommen. Dazu gibt es zahlreiche Videos bei YouTube, wo es Schritt für Schritt erklärt ist :)

Ansonsten kannst du deine Haare nach dem Waschen auch strähnchenweise so lange drehen, bis sie sich zwirbeln... also selbst ineinanderdrehen (jede Strähne einzeln, es entsteht eine Art Dutt) und dann mit einer Spange oder einem Haargummi jede Strähne befestigen, dass sie sich nicht mehr aufdreht. Über Nacht die Haare so trocknen lassen und morgen aufmachen... dann hast du, wenn deine Haare mitspielen auch solche Locken.

Schau doch einfach mal bei YouTube rein "Locken selbst machen", da gibt es ganz viele tolle Videos :) Hoffe das war hilfreich.

Liebe Grüße

Wie bekomme ich schöne Locken hin?

Wie bekomme ich schöne Locken hin ? Wie mach ich Locken am besten mit dem Glätteeisen ? Wenn ich meine Haare mit dem Lockenstab style, entstehen immer solche Korkenzieherlocken und die find ich nicht so schön. Gibt es vielleicht einen Tipp zur richtigen Technik mit dem Lockenstab ? Oder gibt es vielleicht ein gutes Produkt, was man in die Haare kneten kann, sodass die Locken (ich hab welliges Haar) auch halten, wenn man abends tanzt ? Ich hab leider, wenn ich sie auf diese Weise gestylt habe immer Probleme, dass das so bleibt - meistens sind die haare dannach so schrecklich buschig :S

Liebe Grüße und danke schonmal für eure Antworten :-)

...zur Frage

Wie bekommt man von Afrokrause Haare, schöne kleine Locken bis große Locken?

...zur Frage

Wie bekomme ich schöne, leichte Wellen ins Haar?

Ich möchte keinen richtigen Locken, sondern nur leichte Wellen. Mit welchen Hilfsmittel bekommt man das unkompliziert hin?

...zur Frage

Große Locken als Duerwelle

Hallo, kann mann sich große locken wie eine Dauerwelle machen lassen? Ich habe schulterlange blonde Haare. Ich hätte gerne solche locken, wie auf dem Foto.

...zur Frage

Lockenstab mit verstellbaren Lockenstufen?

Ich suche einen Lockenstab, wo man auch unterschiedliche wellen oder locken machen kann also große, voluminöse so wie auch eher schöne wellen.. kann mir jemand solch einen Lockenstab also einen Alleskönner in Bezug auf locken empfehlen?

...zur Frage

Welcher Lockenstab für kleine Locken und Große?

Hallo, Ich kenne mich mit Lockenstäben nicht so aus und würde gerne wissen, ob es einen Lockenstab gibt mit dem ich ganz kleine Locken machen kann, also solche Afro Locken und eben auch große Locken oder Wellen? Wenn es sowas gibt, welchen würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?