Große oder kleine Ohrringe?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Groß 63%
Klein 38%

4 Antworten

Groß

Ich als Mann stehe auf große Ohrringe in Form von klassischen Creolen. Diese können dann noch durch mehrere kleine Glitzerohrstecker ergänzt werden.

Kleine Creolen hängen oder klemmen fest, starr und bewegungslos am Ohr.

Größere ( so wie eine Euromünze) schwingen mit der Kopfbewegung mit. Das wirkt bei anderen Betrachtern sehr lebendig und verstärkt optisch die Worte und Emotionen durch den Mitschwingeffekt. Daher ist den Gesetzen der Physik ( vom Pendel ) gehorchend außer dem Durchmesser (Pendellänge) auch das Gewicht und letztlich die Form des Bügels maßgebend. Ich als Mann trage meine jetztigen Creolen schon seit 20 Jahren und meine Mitmenschen bezeichnen sie als so richtig passend zu mir. Als ich die Creolen damals kaufte habe ich lange mit dem Verkäufer vor dem Spiegel ausprobiert, bis ich dann die richtigen, mit meiner Kopfbewegung syncron schwingenden Ringe gefunden habe. Ja, es war eine wahre Wissenschaft.

Man darf eben nicht nach dem Preis schauen und irgend ein billiges Produkt im Supermarkt ohne Fachberatung kaufen. Die Frage ob Gold oder Silber musst du selbst entscheiden oder der Kontostand auf deiner Mastercard. Viel Spaß bei deiner Entscheidung!

Hallo jasminlove6 und herzlich willkommen auf gutefrage,

nachdem wir Dich nicht kennen würde ich Dir sehr empfehlen, die Ohrring Größen vor einem Spiegel im Shop auszuprobieren.

Wenn Du eine gute Freundin hast, nimmst sie zur Beratung mit.

Ich merke, Du bist unschlüssig.

Kommt auf deinen Stil, Typ, die Haarlänge, Gesichtsform etc an. Das kann hier niemand beurteilen.