Große schamlippen , hässlich?

16 Antworten

Mit den Schamlippen sehe ich es wie folgt: große äußere Schamlippen sind immer attraktiv, während es bei den inneren Schamlippen darauf ankommt, ob sie glatt, symmetrisch und nicht gar zu heraushängend sind. Sind sie arg gekräuselt, noch dazu asymmetrisch, ähneln sie zudem Kopfputz von Hühnern und Hähnen, (Kamm und was am Hals so baumelt) den sogenannten Klunkern, die alles andere als schön sind, dann ist der Anblick regelrecht abträglich!! Sind die inneren Schamlippen hingegen glatt, symmetrisch und nicht zu sehr heraushängend, dann ist der Anblick recht sexy.

Hallo, was schön ist, liegt im Auge des Betrachters. Wenn dich dein Freund wirklich liebt, wird es an Schamlippen nicht scheitern. Viele Männer mögen sogar etwas größere, fleischigere. Andernfalls kannst du sie natürlich auch reduzieren lassen, wenn es für dich angenehmer ist, insbesondere falls du Schmerzen mit zu großen Schamlippen hast. Die OP ist nicht wirklich schmerzhaft (wird ja betäubt und danach ist es klar für einige Zeit unangenehm, aber das vergeht...). LG!

Die inneren Schamlippen wachsen in der Pubertät etwas, das ist ganz normal. Möglicherweise hast Du gar keine "großen" Schamlippen, sondern denkst nur, Deine seien groß - weil sie größer sind als früher und weil Du keinen Vergleich hast, außer vielleicht ....magazine, und die sind bekanntlich mit PhotoShop bearbeitet.

Also hundertausende von Jahren lang, so lange es Hominiden halt gibt, vielleicht auch Millionen Jahre lang fanden Männer die Körper von Frauen echt gut (sonst wären wir alle nicht hier): Sie fanden sie nicht zu haarig und nicht zu dick und die Schamlippen nicht zu groß... Die Paarung und Fortpflanzung funktionierte offensichtlich wunderbar.

Es kann doch nicht sein, dass innerhalb von 20 oder 30 Jahren alles Natürliche plötzlich "falsch" sein soll - und es kann auch nicht sein, dass alle Männer das plötzlich ganz genau gleich sehen. Also: Ich denke, es gibt genügend Jungs und Männer, die Frauen genau SO gut finden, wie sie sind. Männer sind nämlich Pragmatiker: Sie wissen, dass sie das Girl aus dem Magazin niemals treffen werden und geben sich also mit den echten Frauen richtig Mühe.

Hab ein Riesen Problem Große Schamlippen?

Hallo, ich bin 19 Jahre alt habe seit fast 5 Jahren ein Freund.
Aber mich plagt einfach ein Thema & zwar ich habe große Innere Schamlippen & schäme mich total. Mein Freund findet das nicht schlimm aber ich schäme mich so sehr dafür habe Angst das es für alle Männer ekelig und unattraktiv ist . Wenn ich mal keinen Freund mehr habe & ich einen neuen kennen lerne der wird das bestimmt total abtournend finden.
Was sagt ihr dazu?
Jetzt sind Mal die Männer gefragt was haltet ihr davon:o
Bin einfach so sehr verunsichert ich weiß es gibt viele die die selbe Probleme haben & jede  sieht eh anders aus aber ich denke einfach das die Männer nicht gefällt

...zur Frage

Zu große äußere Schamlippen?

Ich habe folgendes Problem. Ich habe sehr ausgeprägte ÄUßERE Schamlippen. Früher hat mich das nie gestört, aber jetzt habe ich mal drauf geachtet und mir ist aufgefallen dass die meisten mädchen / Frauen relativ kleine schamlippen haben. Sie sind bei mir so groß, dass sie sich sogar abzeichnen wenn ich einen Bikini oder eine leggins trage. Zu meiner frage: Finden das Männer hässlich oder nicht schlimm?

...zur Frage

Finden es Männer in Ordnung, wenn die äußeren Schamlippen dick sind?

Hallo, ich finde, dass meine äußeren Schamlippen zu dick sind. Ich habe viele Frauen gesehen, die schmale äußere Schamlippen haben.

Meine ist dick. Die sehen einfach wie zwei füllige Lippen aus.

Ich weiß, dass alle Männer auf etwas anderes stehen. Ich möchte aber wissen, wie einige das von euch finden

Danke Im Voraus

...zur Frage

Wie findet Ihr Männer größere schamlippen?

Klingt total blöd aber meine inneren Schamlippen kommen über die größeren, ich weiß viele Frauen haben das, aber ich habe ein großes Problem damit. Meine größte Angst ist es man könnte sich ekeln oder es komisch finden als Mann? Das gibt mir ein Schlechtes Selbstwertgefühl, weshalb ich darüber nachdenke sie mir verkleinern zu lassen. Wie seht vorallem Ihr Männer das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?