Große schamlippen , hässlich?

17 Antworten

Die inneren Schamlippen wachsen in der Pubertät etwas, das ist ganz normal. Möglicherweise hast Du gar keine "großen" Schamlippen, sondern denkst nur, Deine seien groß - weil sie größer sind als früher und weil Du keinen Vergleich hast, außer vielleicht ....magazine, und die sind bekanntlich mit PhotoShop bearbeitet.

Also hundertausende von Jahren lang, so lange es Hominiden halt gibt, vielleicht auch Millionen Jahre lang fanden Männer die Körper von Frauen echt gut (sonst wären wir alle nicht hier): Sie fanden sie nicht zu haarig und nicht zu dick und die Schamlippen nicht zu groß... Die Paarung und Fortpflanzung funktionierte offensichtlich wunderbar.

Es kann doch nicht sein, dass innerhalb von 20 oder 30 Jahren alles Natürliche plötzlich "falsch" sein soll - und es kann auch nicht sein, dass alle Männer das plötzlich ganz genau gleich sehen. Also: Ich denke, es gibt genügend Jungs und Männer, die Frauen genau SO gut finden, wie sie sind. Männer sind nämlich Pragmatiker: Sie wissen, dass sie das Girl aus dem Magazin niemals treffen werden und geben sich also mit den echten Frauen richtig Mühe.

Hallo, was schön ist, liegt im Auge des Betrachters. Wenn dich dein Freund wirklich liebt, wird es an Schamlippen nicht scheitern. Viele Männer mögen sogar etwas größere, fleischigere. Andernfalls kannst du sie natürlich auch reduzieren lassen, wenn es für dich angenehmer ist, insbesondere falls du Schmerzen mit zu großen Schamlippen hast. Die OP ist nicht wirklich schmerzhaft (wird ja betäubt und danach ist es klar für einige Zeit unangenehm, aber das vergeht...). LG!

Habe Angst dass mein zukünftiger Freund / Mann das hässlich finden konnte.

Schön ist, was man mit Liebe betrachtet.

Wenn du von deinem zukünftigen Freund / Mann wirklich geliebt wirst, dann auch mit großen Schamlippen. Und wenn du nicht wirklich geliebt wirst, dass wirst du das auch nicht mit verkleinerten Schamlippen. Fazit: Du kannst dir getrost die Verkleinerung deiner Schamlippen sparen.

Noch einmal: Schön ist, was man wirklich mit Liebe betrachtet.

Ich bin männlich, 52 Jahre alt und im 28. Jahr mit der gleichen Frau verheiratet --- ohne irgendwelche Affären, Puffbesuche u.ä. oder irgendwelche "Pornogeschichten" gleich welcher Art. Du kannst dir vorstellen, dass meine Frau mit 52 Jahren und nach 5 Geburten auch nicht mehr ganz "taufrisch" aussieht (Tue ich ja auch nicht mehr!). Aber ich habe keine Lust darauf, meine Frau nur irgendwie mit einer jungen, knackigen und titelseitentauglichen Schönheit zu tauschen. Warum? Weil ich meine Frau auch nach vielen Jahren mit Liebe betrachte. Und deshalb ist sie außer Konkurrenz. Natürlich gibt es Dinge, die ich auch gerne anders hätte. Aber: Geht es dann um meine Frau oder nur um mich selbst? Ich habe mich schon ganz am Anfang unserer Beziehung entschieden --- und ich musste das im Laufe unserer Ehe immer wieder wiederholen und erneuern --- dass ich meine Frau so lieben lernen werde, wie sie ist und nicht, wie ich sie gerne haben möchte. Das ist zwar nicht immer ganz einfach, aber zu den langfristigen positiven Ergebnissen gibt es für alle Beteiligten keine Alternativen. Das braucht es auch gar nicht. Jedenfalls würde ich schon mal schwer die Stirn runzeln, wenn sich meine Frau "mir zuliebe" irgendwas vergrößern oder verkleinern lassen würde.

Es gibt ein paar "Geheimtipps" für das Entstehen und Halten einer glücklichen Beziehung......Die sind allerdings nicht ganz "gesellschafts-korrekt" (analog zu "nicht ganz politisch korrekt"). ;-)

kingferhat123  12.04.2014, 19:40

Respekt! Wenn nur alle so ticken würde.

brina13  13.04.2014, 10:58

Süß hoffe ich finde auch so einen mann

Mandarinenherz  09.06.2016, 12:54

Tolle Worte!

Hallo Redrose55

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sie weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du kannst dich ohne weiteres nackt vor deinem Freund zeigen ohne ihm etwas erklären zu müssen. Du wirst später die französische Liebe mit deinem Freund so richtig genießen. Für einen Mann ist es herrlich an solchen Schamlippen zu lutschen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ja nicht verkleinern!

Deine Schamlippen gehören mit zu den schmerzempfindlichsten Stellen Deines Körpers! Das vernarbt und am Ende tut das Weh. Das ist nun wirklich sinnlos herausgeworfenes Geld! Nur weil die Mode befiehlt, Brüste klein oder gross, Schamlippen nun am Ende auch, wird am schönen Körper rumgeschnippelt?

Nein, es ist wie mit der Lust und den drallen Liebesäpfeln weiter oben, gross ist schön bei der Lust. Oder würdest du den kleinen Lord beim Mann auch gerne möglichst klein sehen wollen.? Vergiss es! Du bist schön und betörend wie von Gott erschaffen. Glaub mir. Die Männer funktionieren ganz optisch. Auf jeden Fall ist mein Mann ganz begeistert von den grossen Schmuckstücken zwischen meinen Beinen. Da Männer nun mal optisch funktionieren, frage mich je länger je mehr, warum die Formen bei der Autocarosserie immer mehr unsexy werden? Die früheren Sportwagen waren alle irgendwie wohlgeformt wohlgerundet und kurvig, fast wie bei den Frauen, und nun sind sie immer hässlicher, kantiger, langweiliger geworden.

Bei den Mädels finden die Männer Kurven auch schön, warum bei der Carosserie plötzlich nicht mehr?