Größter Altersunterschied beim Sex?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Sex geht es nur, wenn die Chemie stimmt. Chemie wird nicht vom Kopf bestimmt. Wenn man sich ausserdem gut versteht und nichts ist, was einem Angst macht oder stört , gibt es keine Altersgrenze. Du sagst ja nicht Heirat und Ehe, sondern nur Sex. In der 5. Klasse war ich oft bei meinem Freund, dessen Schwester in der 9. Klasse war. Ich war sofort in seine Schwester verknallt, als ich sie bei ihm zu Hause gesehen habe. Das ging so ein Jahr mit reden und Spass machen, bis mein Freund einmal einen Termin hatte und weg musste, ich aber bei der Schwester allein bei ihm zu Hause blieb. Sie machte uns eine heisse Schokolade und nahm mich in ihr Zimmer um Musik zu hören, ging einen Moment raus und kam ohne BH mit einer anderen durchsichtigen Bluse wieder rein. Nach ein paar Minuten habe ich ihre Brust vorsichtig angefasst und sie begann mich zu küssen, mein erster Kuss...und danach auch noch mein erstes Mal. Ich habe mich wahrscheinlich blöd angestellt, denn ich konnte nicht wissen, dass ein Mädchen viel länger Zeit braucht. Erst nach einem halben Jahr hat sie es wieder mit mir gemacht, ich war tot vor Sehnsucht, aber Gefühle sind eben in jedem Alter schon da. Das ging 3 Jahre bis sie zum Studieren in eine andere Stadt ging.

Direkt vor weg, Alter für mich relativ ist. Wenn es passt und beide Bock drauf haben, das Alter schnell nebensächlich ist. Solange also rechtlich nichts dagegen spricht, da relativ entspannt mit umgehe. Ganz allgemein locker mit meiner Sexualität umgehe.

Mein erstes Mal mit einem drei Jahre älteren Mädel hatte. Sie war zu der Zeit 18 und ich 15. Danach waren Partnerinnen, Bekanntschaften und Co. jünger und alter als ich älter. Über die Jahre kaum etwas ausgelassen habe und der größte Altersunterschied bisher 28 Jahre war.

Wie sieht es bei euch aus? Und findet ihr einen großen Altersunterschied eher heiß oder abstoßend?

Ich habe eine sehr abwechslungsreichen Frauengeschmack. Das spiegelt sich auch im Alter wieder. Rückblickend jedoch sagen kann, das mich "ältere" Frauen besonders reizen. Sie wissen meistens deutlich genauer was sie eigentlich wollen und nehmen es sich auch. Finde ich geil und mit des Jugendschutzes Details spare ;)

LG medmonk

Der Altersunterschied spielt für mich keine Rolle . Allerdings mag ich eher Jüngere.

Ich finde einen Altersunterschied heiß und anziehend. Bis jetzt war mein größter bei 10 Jahren (jünger), aber ich kann mir auch mehr vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug

Bei mir reicht die Bandbreite von 34 Jahre jünger bis 15 Jahre älter. Alter ist nur eine Zahl - und an dieser Zahl kann man NICHT ablesen, wieviel Spaß man mit einer Gespielin im Bett haben kann!

Ich habe 19-jährige erlebt, von denen deutlich ältere Frauen noch viel lernen könnten - und Jahrzehnte ältere Frauen, die vielen Twens die Show stahlen.

Wenn die Chemie stimmt, dann spielt das Alter keine Rolle! Wenn man diesbezüglich offen ist, dann steigert dies die Chancen auf tollen Sex ganz enorm... .

Deine Frage bezog sich ja nicht auf eine Beziehung. Für eine Beziehung oder gar Ehe bin ich der Meinung, dass es doch hilfreich ist, wenn die Beteiligten zumindest aus der selben Generation stammen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung