Hilfe, wie bekomme ich einen größeren Po?

9 Antworten

Hör auf dich verrückt zu machen! Ich bin ebenfalls 15 und finde auch das ich einen flachen Hintern hab. Jedoch solltest du mal bedenken das wir noch im Wachstum sind und sich immernoch etwas verändern kann. Du musst wirklich versuchen zuzunehmen..ich weis das ist schwer..ist bei mir nicht anders..aber desto mehr du abnimmst desto mehr nimmt auch dein Po (und auch deine Brüste) an Masse ab und du wirst noch trauriger. Also ABWARTEN:D

tirana
Fragesteller

Wegen den brüsten brauch ich mir keine sorgen machen die sind groß ich versuch ja schon die ganze zeit zuzunehmen aber das ist echt schwer

linu337  31.01.2015, 01:02
@tirana

Wenn du abnimmst, nehmen auch deine Brüste ab. Ohja ich versteh dich für mich ist es auch schwer. Folgst du bestimmten Ernährungsplänen oder stopfst du dir einfach alles rein?

tirana
Fragesteller

Ich ess einfach denn ganzen tag burger king, mci dann in der schule meistens abends ess ich total viel bringt aber meistens nixs

linu337  31.01.2015, 01:07
@tirana

Lass das lieber! Das wird gesundheitliche Folgen haben weil das was du da machst ungesund ist. Du musst gesund zunehmen..google mal nach Ernährungsplänen da gibts wirklich viele

tirana
Fragesteller

Ja ich ess ja nicht nur ungesunde sachen ich ess auch sehr viel gesund

linu337  31.01.2015, 01:12
@tirana

ohje ohje..na dann bleibt dir nix anderes übrig als wirklich über einen längeren zeitraum zu beobachten wie sich alles entwickelt

Hallo tirana! Wie hast du denn trainiert? Squats sind da optimal.

http://www.youtube.com/watch?v=JSYv5lQo4yM&NR=1&feature=fvwp

Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Also ich treibe regelmässig sport und ich bin kein Fitnesstrainer aber ich würde dir raten genug zu essen und 2-3 pro Woche eine dieser Übungen zu machen: Squat,Sumosquats, Lunges,Bridges,Jumping jacks, Treppen steigen etc. Nur nicht zu überanstrengen,denn die Muskeln müssen sich erholen also min. 1 Tag Pause. Und wie gesagt genug essen :-)

sme99  30.05.2016, 17:18

also mit mind. 1 tag pause meinst du das so 1 tag trainieren 1 tag pause 1 tag trainieren 1 tag pause usw. oder wie? (habe das selbe problem mit meinem po darum frag ich:))

Was hast du denn trainiert? Regelmäßiges squatten sollte eigentlich Abhilfe schaffen, wenn du dabei bleibst!

tirana
Fragesteller

Squats

Du willst es nicht hören, aber sei froh. Denn genau dort wird es in den nächsten Jahren mehr werden und während andere verzweifelt gegen das Übermaß kämpfen, hast Du gute Chancen nahe dem Optimum landen.