Soll ich mich schminken? Kkj

Ich sehe ohne schminke gut aus.. also normal..

Wenn ich keine schminke trage bin ich hübsch und Fühle mich wohl.. mich quatschen aaaab und zuuu jungs an.

Wenn ich geschminkt bin quatschen mich mehr jungs an :3

Und ich schwärme von einem jungen ._. Meine Freundin meinte ( sie ist ehrlich und ich hab sie gezwungen die wahrheit zu sagen.. also ich wollte dass sie es sagt wie sie meint..) .. sie meinte dass ich und er nicht so gut zusammenpassen.. weil er gutaussehend ist. Und ihrer Meinung nach voll der markenhipster ist.. badboylook ( aber er ist ruhig♡ und so elegant - vom art.. und von Kleidung ist er eeeeig normal und trägt selten markenkleidung).. also wie die normalen leute.. er hat vielleicht ne marken jackeboder so.. aber mehr auch nicht :D

Sie sagt.. dass wenn ich mich schminken würde.. würde ich sogar heißer als er aussehen.. Sie meinte.. wenn ich angezogen und geschminkt wäre wie aria von pretty little liars.. die meisten meinen, dass ihr ähnlich sehe.. und weil sie die kleinste von den Mädchen ist :D machen sie sich lustig über mich :D(ich bin 17 und 1.60 groß ^^ war mal viiiel kleiner)

.. Sie findet ihre exfreundin hübscher als mich :(

Ich finde mich ohne schminke wohler ._. Aber nicht sooo unwohl dass ich auf meinen schwarm verzichten würde ._.

In der 10. Klasse realschule meinten Mädchen ( Mädchen, die sich zu partys und events mega hübsch machen) sie meinten, dass ich mich schminken soll.. Sie sagten dass wenn ich mich schminken würde.. würden mir die ganzen jungs sabbernd hinterher rennen :33

Ich finde mich ohne schminke hübscher :( was wohl nicht stimmt ._.

Meine Freundin meinte dass die ex meines schwarms ohne schminke auch schön wäre.. aber ich bin mir sicher dass sie voll die kleinen hässlichen augen hat :') :D

Sie benutzt IMMER eyeliner.. und ist schooon hübsch.. aber ich war schockiert dass sie sie hübsch findet.. ich finde sie eher normal :3 ._.

Ich schminke mich selten und ungern weil ich das iwie nicht beherrsche.. und mich dann nach dem schminke hässlich finde :D ...logisch :D

Aber ich würde es auch versuchen zu lernen ^^ wenns unbedinht sein muss

Ich hoffe ihr versteht meine lage ._. Und könnt mir guten rat oder gute tipps geben :/

Meine haut ist ohne pickel aber voll mit feinen wenigen rötungen..

Meine augen sind groß und braun ( große augen mit großen kulleraugen).. und meine Augenbrauen laut jedem der mich drauf angesprochen bat perfekt - ja.. sie seher tatsächlich so aus.. wie sie jeder zu schminken versucht -

Meine nase hab ich mir mit 3 gebrochen :$ :D klingt jetzt krasser als es ist :D ( für mich) → bin auf die nase gefallen und da ich ein taffes Mädchen war.. hab ich nicht geheult oder was auch immer weshalb meine eltern nicht beim arzt waren.. schiefe nase.. aber man merkt das nur wenn mans genau betrachtet..

Mein Gesichtsform ist meiner Meinung nach sehr unschön.. eig normal aber ich hätte gern einen dünneres.. schmaleres

...zur Frage

hatte keine Lust alles zu lesen aber: Mach dein ding,schmink dich wenn du dich wohl fühlst oder tu es nicht. Ich kann nicht behaupten das eine ist schöner als das andere aber kommt auf die Person an,ab und zu schminken ist doch toll.

...zur Antwort

Also wenn du schon 18 bist und fahren kannst,dann leih dir ein Auto und fahr zu ihm. Ich kenn deine Situation jz nicht(ob du noch bei der Familie lebst oder so),aber wenn ja dann frag deine Eltern

...zur Antwort

Also ich treibe regelmässig sport und ich bin kein Fitnesstrainer aber ich würde dir raten genug zu essen und 2-3 pro Woche eine dieser Übungen zu machen: Squat,Sumosquats, Lunges,Bridges,Jumping jacks, Treppen steigen etc. Nur nicht zu überanstrengen,denn die Muskeln müssen sich erholen also min. 1 Tag Pause. Und wie gesagt genug essen :-)

...zur Antwort

Wird duschen überbewertet?

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich des Duschens. Ich lese und höre immer wieder "Igitt, nur alle 2 Tage duschen? Das könnte ich nicht!" oder "MINDESTENS 1 mal am Tag duschen".

Jetzt bekommt keinen Schock, aber ich dusche wirklich extrem selten, manchmal zieht sich das über mehrere Monate hin, bis ich wieder duschen gehe. Meine Haare wasche ich 1-2 mal die Woche. Es kommt daher, dass meine Familie generell eher unhygienisch ist, ich würde sogar sagen, sehr unhygienisch. Leute, die das erfahren bekommen immer einen Schock und glauben mir das nicht. Ich mag es nicht zu duschen, ich hasse es nass zu sein, das lästige shampoonieren und auswaschen, das nervige abtrocknen und danach fühle ich mich auch nicht wohler oder frischer.

Die Sache ist ja, dass man mir das wirklich nicht anmerkt, ich stinke nie nach Schweiß bzw. ich rieche nie "ungeduscht", auf meiner Haut befindet sich auch kein Dreck und meine Haare fetten gar nicht schnell und wenn sie mal fetten binde ich sie zusammen und man sieht es nicht mehr. Und das bilde ich mir nicht ein, schließlich habe ich Freunde, die mir das sagen würden, wenn es so wäre. Deo, Parfüm und Waschmittel überdenken mögliche Gerüche ja auch noch mal.

Kann es nicht sein, dass die meisten Leute nur anfangen zu riechen, weil deren Körper es gewohnt ist, dass sie immer duschen?

Ich kann nicht nachvollziehen, warum man jeden Tag duschen sollte? Das zerstört doch total den natürlichen Fettfilm der Haut, macht einen nur umso anfälliger für Keime und Krankheitserreger. Außerdem merkt das doch kein Schwein, wenn man es mal einen Tag ausgelassen hat, ich kann mir nicht vorstellen, dass es so einen gewaltigen Unterschied macht?

Eigentlich eine Sache der Erfahrung und Erziehung, oder nicht? Ich bin ein Beispiel dafür, dass man das auch als "unwichtig" empfinden kann, wenn es einem nicht beigebracht wurde.

Ich möchte mich aber natürlich "bessern" und versuche mich auf 2 mal die Woche zu beschränken. Einige meiner Freunde sind trotzdem schockiert, in meinen Augen sind 2 mal die Woche mehr als genug. Vielleicht einfach Gewohnheitssache.

Wie seht ihr das?

Respektvolle und konstruktive Antworten sind gewünscht!

...zur Frage

Also,ich finde du selber kannst von dir aus nicht sagen,dass du nicht stinkst. Wie du gesagt hast,ist duschen,gewöhnungswache. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen,wieso jemand nicht duscht. Ich dusche auch nicht immer jeden Tag,wenn ich z.B. nicht geschwitzt habe oder so ,aber ich selber fühle mich dreckig (auch wenn ich es nicht bin) weil ich mir gewöhnt bin sauber zu sein. Ich sehe keinen Grund darin,duschen zu vermeiden. Tu es einfach,egal wie sehr es du hasst. Einen Tag auslassen ist nicht schlimm,aber eine Woche eher.

...zur Antwort

Also wenn du später mal etwas mit Medizin machen willst,dann definitiv Latein! Ich selber würde Französisch bevorzugen,eine sehr schöne aber auch sehr schwierige Sprache zum lernen ,aber das ist Latein auch. Französisch kommt ja auch vom Latein. Beide Sprachen sind sehr anerkannt( wegen der Schwierigkeit, nicht wie z.B. English,das kann fast jeder)

...zur Antwort

Ich finde es selbsterklärend. Harry war in Todesgefahr, und die Dursleys bekamen mit wie mächtig Harry wirklich war. Petunia hatte denke ich mal Schuldgefühle, schlussendlich war Harry der Sohn von ihrer Schwester

...zur Antwort

Über die Queen oder so? Königsfamilie etc

...zur Antwort

Frag deinen Friseur. Ich würde es machen, hatte mal sehr lange Haare und hab sie auch etwa so kurz geschnitten und alle meinten es würde mir nicht stehen, tat es aber. Und wenn auch nicht, ich finde kurze Haare viel exotischer und interessanter als lange,fasst jeder hat jetzt lange Haare :)

...zur Antwort

Harry Potter, Once upon a Time

...zur Antwort

Es muss zur Person passen, ich habe z.B eine recht normale Unterlippe,meine Oberlippe dagegen ist schmaller. Aber ich finde ich würde mit dickeren Lippen auch sehr komisch aussehen,man ist halt so wie man geboren wird

...zur Antwort

Also wenn du sie jetzt nicht erträgst,wirst du sie für die restlichen Jahre auch nicht.

...zur Antwort

meld dich mal ab und wieder an, liegt vlt. an technischen Störungen

...zur Antwort

Lass dir Zeit, du musst ja nicht von heute auf morgen wissen welche Sexualität du hast. Vlt. Bist du ja Bi :) Du musst einfach wissen, dass egal auf welches Geschlecht du stehst,du bist immer noch die gleiche. Manche Fragen müssen auch offen bleiben, vielleicht musst du auch selber offen für alles sein und erst nach Erfahrung kannst du dich besser äussern

...zur Antwort

Kommt daran an welches Verhältnis du mit der Person hast. Ich würde es bei einem engen Kollegen einfach anfassen und sagen boah wie gross is denn der oder so was. Aber ich denke mal die würden sich geschmeichelt fühlen. Viel Spass beim fragen haha :)

...zur Antwort

Als Mutter ist das jetzt wirklich neues Terrain aber mache ihr deutlich klar: Das bin ICH und du musst mich jetzt halt akzeptieren, ob du es willst oder nicht. Du musst das alles aber langsam angehen, das Problem wäre nur wenn sie jetzt all deine Fehler die du irgendwann begehen wirst auf deine Homosexualität verschieben würde. Du musst ihr einfach zeigen ,dass du immer noch die gleiche bist.

...zur Antwort

Mir gefallen die gar nicht. Leggins gefallen mir auch nur weil sie bequem sind und wenn man sie gut stylen kann

...zur Antwort