Soll ich mich schminken? Kkj

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du dich schminken sollst, kannst du dir nur selbst beantworten. Mit einem richtig guten Make-up sieht jede Frau schöner aus als ganz ohne - aber tausendmal besser ungeschminkt als mit einem schecht gemachten Make-up.

Es hindert dich auch niemand daran, nur die Wimpern zu tuschen und gut ist.

vielen dank für deine antwort :*

0

Mach es so wie du willst. In deinem Alter sind die meisten Mädels geschminkt, aber wenn du dich ohne wohler fühlst dann ist es auch ok. Probier es doch mal aus und entscheide dann und bitte mach es nicht nur wegen Jungs.

Wenn du dich ohne wohler fühlst solltest du dich nicht schminken und es gibt tatsächlich auch Jungs die es besser finden wenn Mädchen keine Schminke tragen :) Mein Freund mag es z.b. auch lieber wenn ich ungeschminkt bin

Was möchtest Du wissen?