Wie finde ich den Grund dafür raus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche herauszufinden, weshalb Du manchmal glücklich bist.

lg. Souli :)

soulbridge1 05.02.2015, 21:57

Ich danke Dir für den Stern .... (der mich glücklich macht) ;)

Alles Gute für Dich :)

0

Unternehme was,was dir Spass macht. Nimm dir einen Tag frei und entspanne dich und denk nicht zu viel nach.. Passiert mir öfters, aber ich versuche mich abzulenken.. mehr kann ich nicht dazu machen

Jeden Tag ne gute tat bringt dir auch mehr Elan im Leben. Ansonsten evtl mal zum artzt gehen evtl hast du Eisenmangel das macht müde. Oder mit deiner Schilddrüse stimmt was nicht...das kann depressiv machen...einfach verschiedene Dinge ausprobieren. Solange du es ändern willst, schaffst es auch

Ja, den Grund kenne ich. Nennt sich: Seele.

Was möchtest Du wissen?