kahle Stelle am Kopf HILFEEEE

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann man nicht beschleunigen. Du kannst zu einem Friseur gehen und hoffen, dass der noch was retten kann, ansonsten dauert es seine Zeit bis es wieder da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :-) !!Hmm... das ist schwer...Vllt kannst du entweder eine Perücke nehmen, die sehr deiner normalen Frisur ähnelt, oder solche Haarsträhnendinger reinmachen (Sorry hab den Namen davon vergessen). Jedenfalls wünsche ich dir sehr viel Glück mit deinen Haaren, das sie schnell nachwachsen! Hoffe mal ich konnte ein bisschen weiterhelfen! LG Jenna 13 (Sorry dass ich den Namen dieser Haarsträhnendinger nicht weiß! ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh also binde sie einfach die ganze Zeit zusammen, das fördert (habe ich iwo gelesen) denn Wachstum :-D Lass deine Haare anfetten, das Fett "nährt" die Haare und die helfen den Haaren zu wachsen. Würde ich natürlich an Wochenenden machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wachsen der Haare kann man nicht beschleunigen! Kannst für den Übergang Kappy. schicke Mütze tragen.Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pferdeschampoo Aber es darf nicht auf deine blose haut sonst hast du dort auch haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag ne Mütze :) kannst du mir helfen? Frage Findest du bei mir! LG deine Honeyscherry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?