Wke kann ich eine Freundin kriegen mit 13 ich hab seit 2 jahre versucht eine Freundin zu bekommen .

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du bist 13. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Bleib wie du bist der Rest kommt von selbst. Ich kann dir nur nicht versprechen, dass du nicht noch 2 Jahre warten musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wartet weder sucht man nach einer Freundin. Die kommt mit der Zeit einfach in dein Leben. Lass dir Zeit...

chill .. ich bin 15 und hatte meine letzte Beziehung vor 3 Jahren . einfach Warten , die richtige kommt schon :)

Warte erstmal ab. Das kommt noch von alleine. Ernst wird es sowieso ab 16/17 Jahren oder noch später. Der Rest ist einfach nur Kindergarten

Kommentar von jennylessa
31.01.2015, 21:35

oh Achso und meine beste Freundin die 17 ist und 5 jahre mit ihrem freund zusammen, was ist das dann

0

Sei einfach du selbst und leb dein Leben, der Rest ergibt sich dann von selbst.

Auf dich zukommen lassen:)

Bei mir ist es immer so: wenn ich auf was warte dan kommt es nicht

Hört sich komisch an aber: Wenn du am wenigstens daran glabst dan passiert es :D

Die Frage ist so armselig. Ich weiß auch nicht... versuch es vielleicht mal mit einer ausgedachten Person. Da kannst du mit der Luft rummachen.

So wie alle anderen hier sagen, du bist erst 13 junge das wird eh nix sinnvolles :D alles kinderscheiße. Wart einfach du bist noch jung, das wird alles noch kommen

Wer älter XD mit 13 braucht man noch keine Beziehung

der arme hat 2 Jahre verschwendet haha

Mit 13 braucht man keine Freundin...

such nicht, dann klappts :)

Was möchtest Du wissen?