Mein Hintern ist total flach nichtmal viel Masse ist drauf Hilfe?

3 Antworten

das ist echt schwierig aber du solltes echt mal

über deinen neuen freund das silicon nachdenken

oder wenn du auf klassiker stehst kann man auch mit kissen

ausstopfen (18. jahrhudert, also ein richtiger oldtimer)

Hallo! Du kannst die Genetik nicht betrügen aber für den Po schon etwas tun.

1.) Zur Straffung youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

2.) Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit. So ca. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater droht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und eine schöne Woche.