Größer werdene Warzen die nicht verschwinden

Am Fuß - sind mehrer "Teppiche" da unten. - (Gesundheit, Arzt, Virus) An der Hand - manche kleiner, manche größer. - (Gesundheit, Arzt, Virus)

14 Antworten

Ich kann verstehen, dass dich das total anätzt. Ich würde mich nochmal auf den Weg zu einem anderen Arzt machen, der sich darum kümmert. Diese Oma-Geschichten, dass Warzen mit einem schwarzen Zwirnsfaden umbunden werden sollen und der Faden dann in die Dachrinne gelegt werden sollte, oder dass man was Totes anfassen sollte, halte ich für gefährlich.

Werd ich machen aber sonst keine Ideen mehr was man noch machen könnte?

0

Hatte ich auch, Jahre lang habe ich darunter gelitten bis ich Propolis (gelb und Flüssig aus der Apotheke l) mehrmals drauf gemacht habe.....

Ein Wunder! Und weg war die Warze am Fuss....

Warst Du denn nach dem ersten Versuch nochmal beim Hautarzt? Selber würde ich da keinesfalls dran herumexperimentieren. Wenn Dein Hautarzt keinen Rat mehr weiss, geh mal zu einem anderen.

Meine Warze ist durch Verrumal größer geworden. Ist das normal? :s

Ich habe -leider- mehrere Warzen zudem auch eine große. Ich behandle im Moment alle mit Verrumal aber die große ist noch breiter geworden, dafür aber platter. Ja & sie hat sich etwas verfärbt aber das ist wohl normal. Ist das mit dem größer werden normal ?

...zur Frage

Ist es normal, wenn Warzen am Fuss grösser werden?

Mein Arzt hat mir Verrumal verschrieben. Es ist eine Woche her, seit ich es benutze. Die Warze wurde grösser und ich befürchte, dass es noch grösser werden wird. ich kratze sehr oft an meiner Warze. Könnte es daran liegen dass ich es so oft berühre und es sich deshalb vergrössert? Ist es vielleicht eine Nebenwirkung vom Verrumal oder ist das ein Schritt der "Heilung"?

...zur Frage

Sind Pinselwarzen ansteckend,wenn sie "zu"sind?

Da ich unterm Arm und an meinem Augenlid Pinselwarzen hab,und öfters mal mit den Händen dran komme,wollte ich wissen ob sie wirklich ansteckend sind,also nicht aufgekratzt oder sonstiges,sondern zu.

...zur Frage

Verrumal oder vereisen?

Ich habe eine kleine Warze am Fuß. Mein Arzt meinte sie wäre nicht ansteckend und hat mir Verrumal verschrieben. Jeden Abend draufgemacht, aber sie ist nur größer geworden.
Mit Bimsstein abhobeln hat auch nicht viel geholfen. Seit 6 Wochen vereise ich alle 2 Wochen mit Wartner Eisspray. Auch keine Besserung.

Bananenschale abends drauf bringt auch keinen Erfolg
Die Warze ist nicht groß und tut auch nicht weh, aber es ist mir unangenehmen eine zu haben

Habt ihr noch Tipps?! Oder soll ich weiter mit Verrumal und vereisen machen?!

Oder mal haut abschneiden?!

Hautarzt Termin habe ich erst einen Ende Januar bekommen 😞😒

...zur Frage

Warzen vermehren sich?

Bei mir ist schon seit einem Jahr eine Warze vorhanden! Jetzt sind immer mehr und mehr. Wann gehen die weg. Und ist das eine tötliche Infektion? Ist das ein symptom von hov ? Ich hatte aber keinen Kontakt zu infizierten Körperflüssigkeiten. Kann das aber sein?

...zur Frage

WARZEN - Erfahrung! :b

****Hey, also ich bin 14 & mein Hautarzt hat mir Verrumal so ein Mittel gegen Warzen verschrieben.. da schon viel anderes nichts geholfen hat. ich habe meine Warzen am Fuss & eine ganz kleine um Daumen.

& jetzt will ich euch mal Fragen, ob ihr jegliche Erfahrung mit Verrumal hattet\ habt? Danke im Vorraus <:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?