Grießpudding mit Sahne vom Kaufland gefahren?

3 Antworten

Nein, keine Gefahr.

Kannst Du essen, guten Appetit.

... die stellen doch keinen her, und mit richtiger Sahne schon gar nicht. Bist Du Dir sicher?

Zudem sind die im Kühlregal für den Verkauf so voller "Pampe", da geht so schnell kein Schimmel ran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es kann sein, dass er weniger lang haltbar ist und evtl. von der Konsistenz her flüssiger wurde- als bedrohliche Gefahr sehe ich das aber nicht. Ich würd ihn einfach erstmal ne Nacht kühlen und möglichst bald verzehren.