Bolognese noch essbar?

3 Antworten

Neurotoxine sind hitzelabil und werden ab Temperaturen von über 80° zerstört - da du es bestimmt nicht kalt essen willst - brauchste vor Botolinum nicht wirklich Angst haben....

Mag sein, dass sie noch gut ist - ich persönlich würde aber 3 Tage alte Bolognese nicht mehr essen

Probier sie zunächst, aber ich gebe Dir Brief und Siegel, dass Du sie noch gut essen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da passiert in 5 Stunden nichts. Und wenn keine Botulinum-Bakterien drin sind, können sich auch keine vermehren.