Ungekuehlt in der 🤰 essbar?

7 Antworten

Das solltest du noch essen können. Auf die Schwangerschaft hat das keinen Einfluss, du könntest Dir im schlimmsten Fall nur den Magen verderben - dem Kind passiert nichts

Hallo, das Problem ist eher das Hackfleisch, darin können sich Listerien vermehren, das sind Bakterien, die Schwangere auf keinen Fall essen sollen.

Mein Tipp: Schmeiß das Zeugs weg!

Wenn Du nicht schwanger wärst, würde ich sagen: Koch alles gut auf und schau, ob's noch schmeckt. Aber wegen der SS wäre ich vorsichtig.

"Ungekuehlt in der essbar?"

In der was? (da fehlt ein Wort).

Wenn das jetzt fertig zubereitet einen Tag draußen stand, würde ich mal vorsichtig probieren, ob es noch richtig schmeckt.

Wenn es noch roh ist: Nichts wie weg damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Sauce schmeckt glaube ich auch nicht mehr so gut, als wenn frisch zubereitet ist.