Sahnelikör geöffnet und ungekühlt wie lange haltbar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf den Alkoholgehalt an. Je mehr Alkohol, je höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er jetzt noch nicht schlecht ist, aber sofort in den Kühlschrank stellen. Ich würde ihn allerdings nicht mehr am 31.10. anbieten!

16% hmm :/

0
@barney33

dann kannst du ihn noch trinken, aber alles, was Sahne enthält, ist schneller verdorben als andere Liköre (z. B. Fruchtliköre)

0

wieviel prozent hat er? je mehr, umso haltbarer ist er.

an sich einfach probieren, ob er noch shcmekct udn dann in den kühlschrank

16% okay..

0

Probieren geht über studieren. Eigentlich sollte er noch gut sein, geöffnet halten Sahneliköre mindestens noch 3 Monate und länger!

Mh okay. Und die 3 tage machen jetz auch nix aus oder?

0

Im Kühlschrank hält der sich recht lange, ist ja auch Alkohol drin.

Ja stimmt, aber die 3 tage da? :/

0

Im Kühlschrank ist er besser aufgehoben. Die 3 Tage ohne machen nichts.....PROST

Okay :D DAnköö xD

0

Was möchtest Du wissen?