Griechische SIM Karte in Griechenland nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Griechenland ist Mitgliedstaat der Europäischen Union, somit nutzt du deinen Tarif zu Inlandskonditionen und es werden keine Gebühren fällig.

Du brauchst also keine neue SIM-Karte und kannst deine Deutsche SIM-Karte weiter verwenden

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Hallo:),

ich bin grieche und benutze die griechische SIM karte hier in deutschland und das ist genau so wie ich meine SIM in meine heimat benutze.Also du brauchst keine griechische SIM aber wenn du da Lange bleibst z.b. Studieren,umziehen,etc. brauchst du auf jeden fall eine!:)

LG

(PS:wenn du eine SIM karte in Griechenland kaufst und sie drei monate leer hast ohne daten oder so,weird sie automatisch gesperrt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mit der deutschen SIM in Griechenland auch mobile Daten hast, dann würd ich die behalten. Sonst würde ich natürlich eine Griechische nehmen.