Griechische Mythologie - Quatsch oder interessant?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Interessant 79%
ok... (neutral) 17%
Quatsch 4%
Langweilig 0%
Anderes 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Interessant

Mal abgesehen von den unglaublich spannenden sagen ist es die griechische Mythologie bei der die Götter am menschlichsten sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Interessant

Finde alle alten Mythen spannend, weil sie ein Geheimnis bergen könnten, das keiner wahrhaben will.

Interessant

Hey,

ich liebe die griechische Mythologie, vielleicht auch weil ich ein Riesen Percy Jackson Fan bin. 😅

Aber auf jeden Fall ist das kein Quatsch und es gibt dazu auch tolle Filme, also ich könnte Bücher weiterempfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Interessant

Ich finde griechische Mythologie cool und interessant. Bin durch Percy Jackson drauf gekommen. Zeus hat einfach fast so viele Beziehungen gehabt, wie einer aus meiner Klasse.

Interessant

Ich finde es interesant wie pervers die mytology ist. Ich sage nur Zeus.

Aber trozdem finde ich es interesant

Woher ich das weiß:Hobby