Graue Katze Friedhof,ein Bote des Himmels,siehe Bericht unten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiere verhalten sich - wie auch Menschen - manchmal ungewöhnlich. Wir verstehen es nicht. Bedenke, dass jedes Tier ein Individuum ist mit unterschiedlichen Lebenserfahrungen, einem eigenen Charakter, eigener Persönlichkeit usw. Das prägt sie und spiegelt sich in ihrem Verhalten wider. Nur, weil wir das Verhalten nicht verstehen, hat es aber nichts mit einem Himmelsboten zu tun.

Katzen auf einem Friedhof sind nichts ungewöhnliches, sie jagen dort Mäuse und andere kleine Tiere.

Da sie nicht menschenscheu ist wird sie einen Besitzer haben, der in der Nähe des Friedhofs lebt.

Sie hat sich dir angeschlossen, da sie Menschen gewohnt ist. Du hast sie ignoriert, also ist sie wieder gegangen.

Die Katze hat sich völlig normal verhalten.

Da die Katze zu den beliebtesten Haustieren gehört ist es ganz normal, dass man ab und zu welche sieht.

Wo siehst du da etwas übernatürliches?

Das war halt eine Katze. 🤷 Nichts anderes. Vielleicht war sie alt, vielleicht nur neugierig. Auf alle Fälle nur eine Katze.

Zufall (vielleicht hatte die Katze gerade einfach nur Bock den seltsamen Menschen zuzuschauen...) und deine eigene Phantasie, mehr nicht.

Ja, Katzen sind so. Sie sehen gerne Menschen beim Verrichten von Tätigkeiten zu.