Graue Haare mit 18?
Hallo Leute, ich wollte euch mal meine Haare zeigen die sind überwiegend wie zu sehen ist schon grau. Das komische daran ist das ich jedoch erst 18 Jahre alt bin, ich habe auch keine Bluterkrankungen, Stress oder irgendwie sowas dergleichen die dazu führen könnten. Mein Zwillingsbruder den ich habe hat auch welche. Eig stören sie mich nicht. Mein Vater zb hatte sowas jedoch nicht sondern eher Leute von meiner Mutters Seite die dann aber auch kein Haarausfall dafür bekommen haben. Habt ihr vllt auch Erfahrungen damit und würdet ihr an meiner Stelle zum Arzt gehen,und wie findet ihr sowas? Lg
4 Antworten

Du siehst das völlig falsch: Das sind keine grauen Haare, das sind "Wisdom Highlights"!
Ich finde das total okay - ist halt so, und sieht ja nicht schlecht aus. Ich wüsste allerdings auch nicht, warum du damit zum Arzt gehen solltest.

Wieso sollte man deswegen zum Arzt gehen? Graue Haare sind keine Krankheit, sondern völlig normal. Und manche Leute ergrauen halt sehr früh. Das ist, wie du richtig erkannt hast, genetisch bedingt. Außer Färben kann man da nichts machen.

Graue Haare sind genetisch bedingt
manche kriegen sie früher andere später
Krankhaft ist das auf KEINEN Fall

Ich finde es sieht schön aus haha irgendwie cool, naja wenn du dir sorgen machst dann ist der arzt besuch natürlich das sinnvollste. Die Haare wegzupfen/färben wird nichts besser machen, einfach sein lassen