Ich bekomme an einer Stelle graue Haare mit 18! Gehen die bald weg?

4 Antworten

Andere müssen sich dauernd rasieren, um eine coole Glatze zu haben ...

Mach Dir nichts draus, das ist Deine besondere Note. Und wer Dich als Menschen mag, dem ist egal, ob Du grüne oder graue oder gar keine Haare hast.

Überleg Dir ein paar lustige Konter für Lästermäuler. Aber solche, die nicht beleidigt klingen sondern zeigen, dass Du drüber stehst. (Auch wenn Du das noch nicht tust.)

Ich (w) hatte auch schon früh graue Haare, das fing Anfang 20 an. Aber man definiert sich ja nicht über seine Haare. Das tun nur Leute, die einen gar nicht kennenlernen wollen, sondern nur meinen, sie müssten über alles und jedes einen dummen Spruch machen. Überhör diese Leute einfach.

Alles Gute!

Dennissan17
Fragesteller

Danke!

wer sagt, dass du mit 30 ne glatze kriegst? vielleicht liegt es in der familie? in den genen?

mein schwager hat auch mit um die 20 Jahren graue Haare bekommen. langsam aber sicher. inzwischen ist er 36 und schon seit jahren durch und durch grau. aber es steht ihm. er sieht sehr gut damit aus und bei ihm sind keine anzeichen für eine baldige glatze.

jetzt mit 18 seit ihr eigentlich noch mehr oder weniger kinder und ein bisschen unreif. es kann sein, dass du noch ein paar blöde sprüche abbekommst. Aber in ein paar Jahren wird keiner mehr was sagen, es wird normal sein und die frauen werden dich auch so haben wollen.

du bist, wie du bist. ob es nun ein paar doofis gefällt oder nicht. du kannst mal zum arzt gehen und fragen, ob es sich durch die gabe von irgendwelchen hormonen oder so nochmal ändern kann. aber meiner meinung nach, solltest du es so lassen und so nehmen wie es kommt. LG

Dennissan17
Fragesteller

Ich war mal beim Arzt und sie sagte, dass die bald weggehen, aber inzwischen glaube ich nicht mehr daran.

mobekka2  25.05.2014, 23:39
@Dennissan17

wenn es dich sehr stört, kannst du ja färben oder tönen. es gibt auch farbigen schaumfestiger, wenn es noch nicht so viel ist. Damit kannst du es einfach abdecken.

dann siehst du mit der zeit, ob es bei der "kleinen" stelle bleibt oder ob es mehr wird. richtig schön (so finden es zumindest reife frauen ;) ) wird es auf jeden fall, wenn du komplett grau bist. da stehen auch viele frauen drauf, das macht dich nämlich reifer ;) (zumindest von außen)

Dennissan17
Fragesteller
@mobekka2

Und wie kommt es dass Frauen auf Jungs/Männer stehen die graue Haare haben? :D

Es kann schon sein, dass man mit 18 graue Haare hat. Eine Freundin von mir muss sich ihre Haare färben, weil sie mit 18 graue Haare bekommen hat. Es liegt doch alles in den Genen. Und nur weil du jetzt ein paar graue Haare hast heißt das nicht, dass du mit 30 eine Glatze haben wirst oder je kriegen wirst :)

Dennissan17
Fragesteller

Okay, wenn du meinst ;)

"Glatze mit 30" Naja mit Ende 20 fallen generell die Haare aus. Zeigt von viel Testosteron ;) Naja sieht doch Männlich aus und Intelligent (Finde ich^^)

Dennissan17
Fragesteller

Na ja, männlich oder nicht ist egal, aber warum intelligent? O____O

xertex669  25.05.2014, 23:35
@Dennissan17

Ich weiß nicht, aber graue haare an den Schläfen finde ich sieht irgendwie Intelligent aus und strahlt Erfahrung aus, auch wenn man noch so Jung ist . Wie halt auch Brillen Intelligent machen ^^ Also mir wäre es egal bzw. würde es sogar schön finden eine paar graue Haare bei nem Mann zu finden, aber ich bin ja auch nicht deine Zielgruppe xD :D