gratis Startersets für Kitten?

3 Antworten

Die Startersets kannst du dir als Züchter über den Zuchtverband vermitteln lassen...

Schau Dich einfach mal in verschiedenen Zoohandlungen um, da gibt es immer mal Sonderangebote von Fressen und Spielsachen. Meine beiden Stammläden für Katzenfressen machen mich immer darauf aufmerksam, wenn es was Spezielles oder auch Neues gibt und Spielzeug bekomme ich da auch immer geschenkt.

Deine Babies, die hoffentlich endlich mal nicht erst 8 Wochen, sondern bereits 12 Wochen alt sind, wenn Du sie holst, benötigen auch nicht unbedingt Kittenfressen, sondern können sehr gut auch das Fressen für erwachsene Katzen fressen. Achte darauf, dass Du hochwertiges Fressen mit hohem Fleischanteil und möglichst ohne Zucker und Getreide fütterst und dann denke ich, werden die Kleinen auch gesund und fit und munter gross werden.

Ayupanda
Fragesteller

die 2 sind am 07.05. diesen Jahres geboren und sind bis ende Juli noch bei der Mama =) darauf achte ich^^

oh okay =) danke ich dachte ich müsst da jetzt noch spezielles futter kaufen =)