Gratis-Probetraining im Fitness welche fragen würdet ihr stellen?

5 Antworten

Wichtig ist der Preis, was alles enthalten ist, wie der Vertrag aussieht und wie und wann man wieder Kündigen kann

eigentlich nur fragen zu den ganzen leistungen, vor- und nachteile der verschiedenen verträge (wenn es die gibt), kündigungsklausel. also nur das geschäftliche und vlt noch welche zeiten zum trainieren ganz günstig sind. von allem anderen kann man sich selbst schon ganz gut ein bild machen, wenn man dort trainiert oder durchgeht.

McFit?? Würde ich schon aus Prinzip nicht hingehen. Unpersönlich! Unprofessionell! Viel zu voll!

feka6565
Fragesteller

ja

Preise und was ist enthalten (Duschen, Getränke, Sauna...etc), Vertragsbindung - wie lange, Sonderkündigungsrechte.

Gibt es Aktionen, sind Neuerungen geplant, was sind Stoßzeiten und wie viele Menschen sind dann gleichzeitig da

Die Kosten, also was es denn für abonnement's so gibt.