Gratis Minecraftserver mit 10 Slots?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstellen dir selber einen, wie das geht, steht auf Minecraft.net, wo man auch die Server Files kostenlos bekommt. Hamachi brauchst du dazu nicht - das brauchen nur die, die keine Ahnung von Servern haben. Du gibst in deinem Router den Port 25565 frei und kannst damit, je nach Internetverbindung bis zu 200 Slots hosten. Die IP für deine Freunde, bekommst du auf http://www.wieistmeineip.de

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxi1205
07.09.2014, 19:24

Danke ich hoffe du hast recht. Läuft der server irgendwann mal aus?

0
Kommentar von Myzzel
25.03.2016, 12:34

Endlich mal jemand der die Variante kennt ! Nintrado ist überflüssig !

1

Wenn jeder von euch (Ich gehe von 10 Spielern aus) 1€ beitragen würde, dann könntet ihr euch für 1 Monat von Nitrado ein Server mieten, 1€ ist nicht die Welt ^^ Alternative wäre Hamachi, wobei es dort aber eine Spielerbegrenzung gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxi1205
01.09.2014, 00:57

Die Spielerbegrenzung wäre?

0
Kommentar von Maxi1205
01.09.2014, 01:22

Das reicht man kann ja ein paar kicken wegen hacks;)

0

Es gibt die Seite Aternos.org dort muss einer einen Account erstellen. Und einen Server. Der server läuft aber leider nicht 24/7. Dafür ist er Kostenlos, unterstützt 10 Slots und Modpacks wie Feed the Beast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aternos.org ist so eine Seite das Problem dabei ist aber das wenn man 10 Slots eingestellt hat undbnur 3 Spieler drauf sind bekommt man warn Und wenn man zu viele hat bitte Server für eine bestimmte Zeit ausgestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gluximor
01.09.2014, 09:08

Hinzuzufügen ist noch, dass athernos oft ausgelastet ist. Das ist aber auf der website zu sehen. Morgens laufen sie aber noch recht stabil. Zum Abend hin sind sie oft überlastet.

0

Hamachi Server?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxi1205
01.09.2014, 00:53

Noch nie was davon gehört, aber ich glaub ich frage google danach

0
Kommentar von Maxi1205
01.09.2014, 00:58

Danke

0
Kommentar von deruser1973
01.09.2014, 07:05

Hamachi Server gibt es nicht! Das sind Private Server, die von Zuhause aus gehostet werden. Man braucht nur Hamachi dazu nicht - daher ist die Antwort nur zum punktesammeln gut...

0

Hamachi Server. Sie ist bei gratis version bis 5Spieler möglich. Nachteil ist aber, dass man die Welt nicht editieren kann wie Server mit Nitrado. z.B. eine PvP Zone eingrenzen oder Hunger Games oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deruser1973
01.09.2014, 07:03

Hamachi braucht man nicht!

0

Was möchtest Du wissen?