Kostenlos Minecraft Server erstellen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich selber Hoste (noch) Kostenlose Minecraft Server. Das wird auch für die Nächsten Monate so bleiben.

Warum? Einfach so weil es Spaß macht zu sehen wie sich ein neuer Server so weiterentwickelt.

Meine Seite hat genau das was das Minecraft-♥ Begehrt wie FTP, WebFTP, Console, Backups und vieles mehr.

Du musst mich lediglich nur auf Skype anschreiben und um denn Server fragen und dann kannst du einen bekommen. Die Server sind natürlich 24/7 und können in der Kostenlosen Version mit Plugins betrieben werden. Ab und zu gebe ich 512 MB und 1G Ram Server raus (das is zufällig und nach lust und Laune)

einzige Voraussetzung - Benutze auch denn Server. Lass ihn nicht einfach 24/7 Laufen wenn niemand drauf ist. Es macht mir nichts wenn er mal ein paar tage ohne irgendwas läuft aber dann irgendwann sollte er benutzt werden. Und wenn du mal in Urlaub oder sowas gehst und niemand auf denn Server für eine zeit geht - Mach ihn aus.

Jeder kann natürlich einen Server bekommen, nicht nur du sondern auch deine Freunde und andere Leser hier auf Gutefrage.net und unterstüzt werden nicht nur Minecraft sondern auch viele andere Server wie Counter Strike, Garrys Mod und vieles Mehr (*flüster* wir arbeiten grade an einem Kostenlosen GTA V Privat Server)

Schreibt mich einfach auf Skype an: recytec2

versuch mal advantagehost.de die geben dir 500mb ram, web ftp und einen server der 24h in 7 tagen der woche läuft.Wenn du mehr als das willst gibts auch premium.

hab da auch nen server aber evtl ne whitelist ip: free.advantagehost.de:28171

Aternos ist zimmlich gut da der Server nicht in 12 Stunden gelöscht wird so wie bei Ad-For-Mc leider hast du nur 10 Slots aber um mit Freunden zu Spielen reicht das auch ;)

man kann auch mehr slots einstellen ;) für mich kommt auch nur Aternos in frage!

0

Versuch mal advantagehost.de da gibts kostenlos 7/24h laufen komplett kostenlos. Für nutzer die mehr als 500mb ram brauchen gibts premium. Hab da auch nen server. ip: advantagehost.de:28171

Geh auf minecraft.net und downloade den server. dann brauchst du noch hamachi. schau am besten auf youtube wie du ihn genau einrichten musst.

Wie geht das jetzt ? Das ist nicht mehr da.

0

Du kannst einen Server auf deinem PC über Hamachi laufen lassen. Es gibt noch eine andere Variante ohne diesen Hamachi kack, dafür benötigst du aber einen sehr guten PC wenn der Server nicht laggen soll.

Hamachi ist voller Vieren ich würde die Finger davon lassen. Aber ich könnte einen Host empfehlen! Zum Beispiel habe ich einen Server bei Host-Unlimited gekauft. Dort habt man bis zu 999 slots kostenfrei. Ich hab meinen Server also ma auf 50 Slots eingestellt :D Also anmeldung und regestrierung hat super funktioniert und der server den ich mir gekauft habe läuft flüssig. Ich würd mir an eurer Stelle eher einen Premiu Server kaufen. Kostet zwar ein bisschen mehr aber von großen kosten kann man jetzt nicht reden. Das könnte man so aus der Tasche bezahlen. Nen Light server kostet um die 5 Euro also würd ich mal alle beide empfehlen. Man kann sich natürlich statt einen Minecraft Server auch einen Server für ein anderes Spiel kaufen. Schaut doch mal auf der Seite vorbei und seht selber :D

http://host-unlimited.de/

Liebe Grüße Phil

2 Sachen.

1. in hamachi ist kein einziger Virus.

2. Host-unlimited hat einen schrecklichen support

1

Hey gruxoni, ich hab etwas, was garantiert funktioniert, kostenlos und legal einen daueronserver zu erstellen. Installiere einfach auf einen Handy/ iPad/iPod... die app „Appbounty". Das prinzip der app ist jenes: du lädst dir gratis apps runter und verdienst damit punkte. Die apps kannst du danach wieder löschen. Mit diesen punkten kannst du dir entweder einen Minecraft Server holen oder Amazon Guthaben oder iTunes geschenkkarten... das ganze ist legal, die app finanziert sich durch werbeeinahmen der apps, die dann höher im ranking sind, Also wie gesagt: Du lädst dir die app appbounty runter, dann gibst du diesen „Invite Code" hier ein: nkvomsm. Danach lädts du dir die apps runter, öffnest sie ca. 30 sekunden bis die punkte gutgeschrieben wurden, danach kannst du die apps wieder löschen. Ich habs auch schon paar mal gemacht, hat super funktioniert mit den iTunes gutscheinen und co. Also, ich hoffe ich konnte dir helfen, LG GigaDraGiga

Kannst mir gerne mal auf Skype schreiben (recytec2) Bin Administrator & Besitzer von SkyBreak eine Hosting Seite. Gebe auch gerne mal einen 24/7 Server raus und der Server läuft auch wenn keine Slots belegt sind :) Ist eigentlich als hättest du dir einen Server von jemand Professionelles gekauft. 

Natürlich ohne Hamachi! 

Hallo Community, ich hoste selbst einen Minecraft Server bei SkyBreak! Ich kann diesen Hoster nur weiterempfehlen, super Server , Super Support, 24/7 Online...Bester ServerHoster!!! Also, wenn jm einen Server sucht kann ich Skybreak nur empfehlen 

1

Vielen Dank Sie sind sehr nett ich habe wirklich ein eigenen server bekommen also Danke.(Falls andere es lesen,er ist sehr gut :D)

1

Youtube hilft dir mein Freund gib das einfach ein da kommen mehrere treffer du kannst dir auch ein server mieten der dann 24/7 H läuft

hab mich früher mal erkundigt nach 2 stunden hat ich immer noch keinen server also youtube ist net bei allem eine lösung

0

-du lädst dir hamachi runter -du erstellst dir darin ein eigenes netzwerk (klick auf Netwerk neues erstellen) -Jetzt gist du deinen freunden die netwerk daten also pw und name die adden sich jetzt erst mal das netzwerk. -HAMACHI FERTIG -Jetzt gehst du auf www.bukkitt.org auf download und auf Server downloaden wenn du das hast startest du erst mal und es werden sich daten erstellen . -Zu den Feineinstellungen so du gehst auf die datei server probetis(öffnen mit editor) Da steht irgendwo IP dahinter gibst du deine hamachi IP ein also die zahlenkombi die da oben steht (in Hamachi) so des wars jetzt kannst du mit deinen freunden zocken -Wenn du plugins willst einfach downloaden und in den Plugin ordner ziehen jetzt startest du den server wieder und fertig aber du must solang du zockst die firewall ausschalten . Viel Spaß Tipp. kauf dir ein server jeden monat 5euro für 15 slots und er laggt kein bisschen ;)

Du kannst wenn du bedarf hast einen Bukkit server aus meiner Dropbox downloaden

Dürfte ich das auch tun?^^

0

Geh auf Aternos.org oder .de nur anmelden und dann garis Server hosting!

Du kannst auch im einspieler modus im menü im spiel auf "Im LAN öffnen" klicken, wenn du das machst, bekommst du eine kurze IP adresse auf den bildschirm. SOFORT IRGENDWO AUFSCHREIBEN!!!!!!!! Wenn jemand anderes die jetzt im mehrspeiler glaub ich eingibt, geht er in deinen einspieler. wenn dann viele leute davon wissen, wird es langsam auch ein "Server". also, viel spaß damit! (Meine IP ist 0.0.0.0:2686 Beusch mich bald! werde hier auf GF.net mein freund dann können wir ja Persönliche nachrichten schicken! Also, mfg Yahooler12

im lan öffnen geht nur im netzwerk. also, bei dir daheim nur leute die mit deinem router verbunden sind können auf den server! wofür würde mojang sonst die minecraft-server.exe noch zum download bereitstellen?

0
@uweb96

Nein man kann das auch über hamachi machen es ist nichts anderes als ein bukkit Server oder vanilla server

0

das 0.0.0.0 eine Test IP ist, merkst du schon, oder? :D

genauso ist das mit 127.0.0.1, was sowas wie "localhost" beudeutet, d.h dein eigener computer

0

du kannst auch einen server über mysql erstellen ist aber relativ kompliziert

Was möchtest Du wissen?