Kostenlos Minecraft Server erstellen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir hat dieses Tutorial sehr geholfen, du brauchst halt noch hamachi für die ip adresse. http://www.vidorial.com/videos/3665-1-einenminecraft-servererstellen

Und wie kann ich jetzt mit Freunden zocken?

0
@gruxoni

du musst die server.jar ausführen, möglicherweise musst du auch die Firewall ausschalten

0
@superboy378

Leute die Firewall kann man auch einstellen. Ihr könnt einzeln Programme durchlassen und Adnere nicht. Und Hamachi hat GARNICHTS mit "kaputtem Wlan" zu tun. Wenn du der meinung bist das Hamachi dein Wlan kaputt macht haste da nicht unbedingt Erfahrung.

2
@Adrian1931

Hacker können so oder so auf den Pc aber mit der Firewall kommen nicht einfach Viren und spams rein

0
@Adrian1931

so ein mist habe ich ja noch nie gehört das Hamachi Wlan kaput macht

1
@Adrian1931

Du musst wenn du kein wlan dann hast bei netzwerke das hamachi netzwerk deaktivieren oder gleich den autostart davon deaktivieren

0

Ich selber Hoste (noch) Kostenlose Minecraft Server. Das wird auch für die Nächsten Monate so bleiben.

Warum? Einfach so weil es Spaß macht zu sehen wie sich ein neuer Server so weiterentwickelt.

Meine Seite hat genau das was das Minecraft-♥ Begehrt wie FTP, WebFTP, Console, Backups und vieles mehr.

Du musst mich lediglich nur auf Skype anschreiben und um denn Server fragen und dann kannst du einen bekommen. Die Server sind natürlich 24/7 und können in der Kostenlosen Version mit Plugins betrieben werden. Ab und zu gebe ich 512 MB und 1G Ram Server raus (das is zufällig und nach lust und Laune)

einzige Voraussetzung - Benutze auch denn Server. Lass ihn nicht einfach 24/7 Laufen wenn niemand drauf ist. Es macht mir nichts wenn er mal ein paar tage ohne irgendwas läuft aber dann irgendwann sollte er benutzt werden. Und wenn du mal in Urlaub oder sowas gehst und niemand auf denn Server für eine zeit geht - Mach ihn aus.

Jeder kann natürlich einen Server bekommen, nicht nur du sondern auch deine Freunde und andere Leser hier auf Gutefrage.net und unterstüzt werden nicht nur Minecraft sondern auch viele andere Server wie Counter Strike, Garrys Mod und vieles Mehr (*flüster* wir arbeiten grade an einem Kostenlosen GTA V Privat Server)

Schreibt mich einfach auf Skype an: recytec2

Danke :)

Aternos ist zimmlich gut da der Server nicht in 12 Stunden gelöscht wird so wie bei Ad-For-Mc leider hast du nur 10 Slots aber um mit Freunden zu Spielen reicht das auch ;)

man kann auch mehr slots einstellen ;) für mich kommt auch nur Aternos in frage!

0

Was möchtest Du wissen?