Gras gefunden

11 Antworten

Die Geschichte klingt ja sehr erfunden. Wieso sollte ein Kumpel sein Gras in deinem Auto lassen? Wenn es wirklich so war, würde ich den schleunigst zur Rede stellen und ihn zwingen, das bei der Polizei zu klären.

Sehr dubios. Wer als Verkehrsteilnehmer mit positivem Fund-Ergebnis kontrolliert wird, aber zu keinem Drogentest gebeten wird, der trollt entweder selbst oder er ist von der Polizei getrollt worden.

Hi,

nun abwarten und Tee trinken. Vielleicht auch mal auf dem Revier nachfragen. Die melden sich wenn sie was von dir wollen.

Gruß

Danke für die vielen schnellen Antworten. An Panazee er wollte das Auto nicht kaufen ich habe mir das Auto neu gekauft und er wollte es sehen wie gesagt ich war nicht neben ihm gestanden und hab geschaut was er macht vll hat er sich ja einen gedreht oder irgendwas keine Ahnung. Ich musste ja nicht mal einen Drogentest machen ich glaube auch das die Polizistin es mir geglaubt hat weil ich mich noch mit ihr unterhalten habe über sowas und die haben es mir geglaubt bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube schon. Und es waren nur 3 4 Krümel mehr nicht. Und am Ende meinten die ich soll die Finger davon lassen sowas macht dumm und ist Sch.... Und eben das sie sich vll melden oder auch nicht. Und dann habe ich gesagt mach ich nicht.

"Die melden sich vielleicht, oder auch nicht", bedeutet, dass Du nichts mehr hörst. Sonst hätten sie einen Drogentest machen müssen...paar Krümel sind eh nicht strafbar.

Duie wollten Dir Angst machen...oder haben sich einen "Spaß" erlaubt...