Gras auf Streckmittel getestet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was am Cannabis psychoaktiv wirkt, ist nicht das Blattgut oder die Blüte an sich - sondern das Harz auf Blatt und/oder Blüte.
Wenn man Weihrauch - das ebenfalls ein Harz ist - ansteckt und die Flamme auspustet, was passiert dann?

Siehst Du....

AllesKlarMan508
Fragesteller

Da hast du recht. Es schmeckt komplett normal auf der Zunge, genauso wie beim Rauchen. Also wahrscheinlich eher nicht gestreckt. Danke fürs helfen.

aXXLJ  17.09.2020, 12:14
@AllesKlarMan508

Man sollte sich ins Gedächtnis rufen, dass ein Großteil der sog. "Dealer" nicht das geringste Interesse daran hat, gestrecktes oder gar unwirksames Zeug zu verkaufen, weil der/die Käufer dann nicht zurückkommen würde/n und der Dealer somit kein Einkommen mehr hätte.

AllesKlarMan508
Fragesteller
@aXXLJ

Ist auch eher ein private Quelle. Also kein Straßendealer.

aXXLJ  19.09.2020, 11:09

Thx for * (1.516)
Gras lagert man luftdicht und dunkel.
In einer Magnesium (Kalzium, Vitamin C)-Verkaufsverpackung (Plastikrolle mit Deckel) etwa.

Es gibt sehr viele streckmittel und nicht alle kannst du an der asche erkennen wenn du 100% sicher gehen willsr musst du es zb ein teil verschicken und untersuchen lassen

AllesKlarMan508
Fragesteller

Könnte es denn einfach daran liegen, dass es sehr trocken ist? Ein Kollege raucht es nun schon seit einigen Wochen und hat gar keine Probleme.

Bd123456  17.09.2020, 11:57
@AllesKlarMan508

Normalerweise sollte gutes zeug schon ausgehärtet sein also denke daran liegamts nicht

AllesKlarMan508
Fragesteller
@Bd123456

Ist keine Top Quali. Aber auch nicht schlecht. Mir kommt es einfach drauf an, dass ich da kein Brix oder Zucker drin habe.

aXXLJ  17.09.2020, 11:58

Wohin kann man hierzulande "ein Teil verschicken und untersuchen lassen"?

Bd123456  17.09.2020, 12:06
@aXXLJ

Hierzulande glaube ich nirgens aber nach holland

aXXLJ  17.09.2020, 12:12
@Bd123456

Auch in den Niederlanden kann keine Privatperson Cannabis untersuchen lassen. Überdies hat man - wenn man Cannabis von Deutschland ins Ausland schickt - automatisch eine (zusätzliche) Straftat begangen, die man "unerlaubte Ausfuhr" nennt.

Bd123456  17.09.2020, 12:20
@aXXLJ

Ein Freund von mir Raucht sein Zeug erst wenn es untersucht wurde kann ja mal fragen wo er des genau lässt aber das gibt es 100%ig und das mit der zusätzlichen Straftat ja stimmt aber zb mein freund interessiert das ned

aXXLJ  17.09.2020, 16:41
@Bd123456

Dein Freund erzählt Dir ein` vom Pferd.
Mir erzählt aber eher niemand ein vom "Verschicken und untersuchen lassen-Gaul".

Dein Test ist für den genannten Zweck ungeeignet.